Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
mal aufn RHF kucken, ob es noch paar alben gibt von denen. das revelation VI hab ich ja. :)

hehe, nur noch zweimal arbeiten, dann hab ich urlaub. :):):)

Hier steht, dass sie sich 2009 aufgelöst haben :(

Schade, dass du genau das Album hast, was ich versehentlich mal doppelt gekauft hab :rolleyes:
Aber ansonsten hab ich außer den Demos alle :) Kann ich nur empfehlen, wobei die beiden ersten (Loreia und Grimjaur) sehr roh sind.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Den zweiten Teil des Rings hab ich jetzt am Sonntag gesehen, den ersten hab ich leider verpasst. Teil III und IV werden in der nächsten Spielzeit aber auf jeden Fall angeguckt. :)

Den Siegfried hab ich gesehen. Ist aber schon ne ganze Weile her.

Aber bestimmt sooo viel! :o:ugly:

Habt ihr eigentlich noch eine Antwort bekommen/gefunden? :confused:

Also,ich kann mich noch sehr detailliert an den Abend erinnern.

Keine von außerhalb, wir mussten uns selber auf ein Wort einigen. :o
Außerdem kann man auch nüchtern auf solche Fragen kommen. :o

Es ist fast schon erschreckend,wie oft ich bei solchen Aktionen nüchtern bin. :o:D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Den Siegfried hab ich gesehen. Ist aber schon ne ganze Weile her.

Wenn du das wiederholen magst: Siegfried läuft ab Mitte April nächstes Jahr in Nürnberg. Kann man ja auch mit nem Stadtbummel verbinden. :)

Es war ja eigentlich auch eine stinknormale, alltägliche Frage. :confused:
Keine Ahnung, warum uns Alkoholmissbrauch vorgeworfen wurde. :o

Weißauchnich, völligabsurd. :o

Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass das ne Scherzfrage ist, und ihr schon irgendeine witzige Antwort gefunden hattet. Deswegen hab ich auch nix weiter geschrieben, weil mir außer den üblichen Bezeichnungen wie Schar oder Horde nix eingefallen ist. :ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tag Jackel.:)
War bei mir auch so. Erst schnell ein paar Sachen eingekauft und dann Großputz veranstaltet.:rolleyes: Aber nützt ja nix.:o:ugly:

Hey Wizzi:)
Jo der Großputz steht auch noch an:o Eigentlich wollt ich damit schon fertig sein, aber das hat sich heut morgen gezogen wie Kaugummi:o Nix hat geklappt:o Naja, bis Mittwoch werd ich schon fertig sein:) Jetzt ham ma aufjedenfall schonmal ne fette Dachbox drauf:o Wird also mit den Klamotten keine Probleme geben:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hey Wizzi:)
Jo der Großputz steht auch noch an:o Eigentlich wollt ich damit schon fertig sein, aber das hat sich heut morgen gezogen wie Kaugummi:o Nix hat geklappt:o Naja, bis Mittwoch werd ich schon fertig sein:) Jetzt ham ma aufjedenfall schonmal ne fette Dachbox drauf:o Wird also mit den Klamotten keine Probleme geben:)

Ich werde die kommende Woche auch noch richtig in die Tasten hauen.:)