Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aber es gab ja noch ein Vorforum, in dem ich bereits war. Da kann man den ersten Post nicht mehr nachvollziehen. ;)

Am anfang war doch nur die emailfunktion, das war doch nichtmal ein wirkliches Forum, da war doch nur sone anleitung und dann: schreib ne email an Holger. Dann das "komische" vorforum was dann irgendwann durch dieses bunte abgelöst wurde

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.785
19.037
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nenn mir einen Namen hier ausm Forum, der das so macht:o

Waldi. :o

Am anfang war doch nur die emailfunktion, das war doch nichtmal ein wirkliches Forum, da war doch nur sone anleitung und dann: schreib ne email an Holger. Dann das "komische" vorforum was dann irgendwann durch dieses bunte abgelöst wurde

Das mit dieser E-Mail Funktion sagt mir jetzt gar nichts. Da hatte ich wahrscheinlich noch kein Internet. :D
Es gibt Leute, die sagen, im alten Forum war es viel schöner als hier jetzt :o

*grmpf*dassichihmaberauchsonesteilvorlageliefernmusste*grummel*

:p

:p

Ach kenn ich:) Da hab ich mal meine Ex besucht, vllt hab ich dich da ja gesehen:)

Gut Möglich. :o

Und nun verschweigst du, dass du eigentlich noch immer da bist und nur ab und zu mal Ausgang hast? :o

Ähhhh...ich muss weg...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Waldi. :o

Das mit dieser E-Mail Funktion sagt mir jetzt gar nichts. Da hatte ich wahrscheinlich noch kein Internet. :D
Es gibt Leute, die sagen, im alten Forum war es viel schöner als hier jetzt :o

doch doch, am anfang war nur email kontakt möglich, war so aufgebaut wie ichs sagte: schreib ne email an holger und dann wurde das danach veröffentlicht, wie so ein Frage und Antwort spiel

jajaja früher war alles besser....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

manche haben halt schwierigkeiten sich neuen Zugängen zu öffnen

ist wie mit alten Vereinsmitgliedern ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.785
19.037
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

doch doch, am anfang war nur email kontakt möglich, war so aufgebaut wie ichs sagte: schreib ne email an holger und dann wurde das danach veröffentlicht, wie so ein Frage und Antwort spiel

jajaja früher war alles besser....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

manche haben halt schwierigkeiten sich neuen Zugängen zu öffnen

ist wie mit alten Vereinsmitgliedern ;)

Da muss Holger aber noch viel Zeit gehabt haben. :D

Und natürlich war früher alles besser. :o ;)