Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.238
- 68.434
- 158
Weißt du doch nich!Pfff, du hast doch aber garkeine Prostata![]()

Weißt du doch nich!Pfff, du hast doch aber garkeine Prostata![]()
Ihr mögt das doch wenn wir uns bücken!![]()
Am meisten stört mich das auf Festivals...zuhause in der Bude ist das ja unproblematisch, aber wenn de dauernd aussem Auto raus musst nachts und dann in der Pampas rumirren um irgendwo hinzupissen oder meilenweit entfernte Dixies aufzusuchen....Geht gar nich sowas....
Ich bewundere echt Frowen die wenig pinkeln müssen, sowas solls ja geben.
Bis später, Zachia...*wink*jup ätzend...aber direkt neben den Dixies campen ist halt auch keine wirkliche Alternative...
So ich zieh mich mal ins offline-Leben zurück.Bis später.
*in Tischkante beiß*
Achja, Jackel, gute Playlist hasse da, kann man gut laufen lassen.![]()
Dafür haben Frauen den Vorteil, dass sie sich aus anatomischen Gründen leichter bücken können
Könnt man jetzt bösartig sein und sagen, deswegen sind sie besser zum putzen geeignetAber sowas würd ich ja niiiieeee sagen
![]()
Moin zusammen!
Was für ein herrliches Wetter - da wird es sich heute den ganzen Nachmittag auf der Terrasse bequem gemacht.
Na, Jackel, dir geht es wieder richtig gut, was?![]()
Moin Normi
Ja heut ist mal ganz ok
Und du machst heut en faulen??
Huhu, Hex!
Mein +1 und ich haben gestern echt über dein Ava gerätselt und sind nicht drauf gekommen, wer das ist. Klärst du mich bitte auf?![]()
Ich mach heut auch nur Wäsche und ansonsten nixNicht ganz. Gleich will ich auf dem Hof noch etwas Fugenkratzen, aber heute nachmittag wird dann gegammelt. So einen schönen Tag muss man einfach ausnutzen.
![]()
Aber Jackel, die komige Weiberband die du da drinne hast, diese May the Silence Fall....das is ja übel....
![]()