Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Seine Bühenpräsenz fand ich nich so passend. Er hat mir eher missfallen.
Ich finde ihn als Sänger klasse, aber eben nicht bei Iced Earth. :(
Jetzt muss ich aber noch Barlow live sehen, ums auch vergleichen zu können.

Hm ja, er ist ein Spitzensänger, aber live sei er nicht so das Wahre. Und er hatte da bis jetzt auch immer Pech mit dem berühmt-berüchtigten "grossen Fussstapfen". Ein Kumpel meinte aber, das Iced Earth mittlerweile keine echte Livepräsenz mehr hätten, Barlow zieht sien Ding durch, Shaffer zieht sein Ding durch, da herrscht keine grosse Interaktion

och so reizend heute. :D

Ich bin immer reizend, auf die eint oder andere Weise:o:p:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Toddi, wann ziehst du denn um?

30.06. gehts raus, also muss ansich alles vor der Sylt-Tour geregelt sein ;)
01.07. in die neue rein

umzug ist immer doof. aber wenn man dann in den neuen vier wänden ist, machts wieder spass. nach meinem letzten umzug hatte ich 14 tage muskelkater, aber vom feinsten. :D hau mal ein paar kumpels von dir bei zeiten an, daß die sich an dem tag nichts vornehmen. ;)

dann hattest glück ;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Hm ja, er ist ein Spitzensänger, aber live sei er nicht so das Wahre. Und er hatte da bis jetzt auch immer Pech mit dem berühmt-berüchtigten "grossen Fussstapfen". Ein Kumpel meinte aber, das Iced Earth mittlerweile keine echte Livepräsenz mehr hätten, Barlow zieht sien Ding durch, Shaffer zieht sein Ding durch, da herrscht keine grosse Interaktion

Ja, da hast du vollkommen recht.
Also mit der Ripper-Sache, was das andere angeht, hab ich keine Ahnung. Ich hab die bisher nur in Wacken gesehen, 2007.

Moin Fetty!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.657
21.772
168
48
feeetttyyyy *umknuddel* :)

das stimmt. :D

30.06. gehts raus, also muss ansich alles vor der Sylt-Tour geregelt sein ;)
01.07. in die neue rein

dann hattest glück ;)
wenn man nicht viel hat kann man das schaffen an einem tag. wir haben damals auch von früh bis spät abends durchgepaukt, aber dann hat ich ruhe und hab den rest in aller ruhe eingeräumt. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.657
21.772
168
48
ich versuche mich schwer zusammen zureißen mit dem suff. ich will doch ganz viele von den bands sehen. oder sagen wir mal mit einem noch selbstaktivem pegel. :o:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
wenn man nicht viel hat kann man das schaffen an einem tag. wir haben damals auch von früh bis spät abends durchgepaukt, aber dann hat ich ruhe und hab den rest in aller ruhe eingeräumt. :)

Öhm... Also ansich is geplant, dass ich ab dem 20.06. Zugang zu der geräumten Wohnung habe ;)

Meine Eltern wohnen dann ~500 Meter von der Wohnung weg.
Im Wintergarten wäre auch erstma Platz für Möbel ;)

Hab da keine Bedenken ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57