Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
ok, klingt aber gut! *für jackel dolle freu* :)

Rumo? Im westen nix neues... *seufz*

ich hasse ungewissheit.
Vor allem weil ich den Pope überredet (ok, das war echt einfach...) hab, mit zum Fimbul zu fahren, wenn die Karre läuft. DIE MUSS!!!! :mad:
du tust mir echt leid mit deiner karre. ging mir auch so ähnlich vor zwei jahren. aber da merkt man erstmal wie sehr man an soner karre hängt. und selbst wenn sie schon mit einem bein in der schrottpresse steht. als ich mein erstes auto verkaufen mußte, hab ich rotz und wasser geheult. :D:D:D

wenn ich mal ausm pub rauskümm sicher :D:D
brauch nur deine adresse ;)
drück dem barkeeper die karten in die hand und sag ihm, er soll die doch morgen früh dem postbote mitgeben. :o:D:D

ja und bis zu dir is es eh blos en katzensprund und wenn ma dann mitm zug weiterfahrn is es eigentlich ne entspannte sache:):)
also vom sprit und von der fahrt her, kommt genau das gleiche raus. ich hol bei zeiten spartickets für den zug. und n bierchen beim konzi ist doch was feines. :):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
du tust mir echt leid mit deiner karre. ging mir auch so ähnlich vor zwei jahren. aber da merkt man erstmal wie sehr man an soner karre hängt. und selbst wenn sie schon mit einem bein in der schrottpresse steht. als ich mein erstes auto verkaufen mußte, hab ich rotz und wasser geheult. :D:D:D

drück dem barkeeper die karten in die hand und sag ihm, er soll die doch morgen früh dem postbote mitgeben. :o:D:D

also vom sprit und von der fahrt her, kommt genau das gleiche raus. ich hol bei zeiten spartickets für den zug. und n bierchen beim konzi ist doch was feines. :):):)

aber hallo
das gehört irgendwie dazu:o:):):)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128

Oh ja, als ich damals Fridolin hergeben musste, hab ich auch geweint. :(
Mein kleiner hellblauer Schrottfiesta mit mehr Spoilern als PS (äh, die hab nicht ich da angebaut...). Aber er ist tapfer gerannt bis zum schluss. dann waren die schweller durch *schnüff*

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
ich glaube, ich sollte mal das bier aus dem gefrierer holen :o

:eek::eek::eek::eek::eek:
*renn*
haha schön wenns eis in der dose klappert und versucht trotzdem noch bier zusein. :D:D

Oh ja, als ich damals Fridolin hergeben musste, hab ich auch geweint. :(
Mein kleiner hellblauer Schrottfiesta mit mehr Spoilern als PS (äh, die hab nicht ich da angebaut...). Aber er ist tapfer gerannt bis zum schluss. dann waren die schweller durch *schnüff*
mein erster war n püjscho. 96er bau jahr, in achtung, metallicblau und zack der hatte VIER gänge. 55 ps unterm hintern bin ich gefahren. aufm berg hätte ich zwar lieber geschoben, aber haha :o *stolz ist* den ich heut hab ist eigentlich auch kaum schneller und hat so manche op schon hinter sich. :D:D:D