Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab vorhin geschlafen, muss erst wach werden...War so im Eimer....Heut is nich so mein Tach.

Und bei dir?

och *malknuddel*

na wenigstens haste mal geschlafen:o das is ja bei dir schon en erfolg:o:)
wars stressig im geschäft hmm

heut mal en langes ernstes gespräch gehabt

kann man aber als positive für mich abhaken obwohl ich mich wirlich zurückgehalten hab:)

Hex

4 März 2004
248.175
68.312
158
och *malknuddel*

na wenigstens haste mal geschlafen:o das is ja bei dir schon en erfolg:o:)
wars stressig im geschäft hmm

heut mal en langes ernstes gespräch gehabt

kann man aber als positive für mich abhaken obwohl ich mich wirlich zurückgehalten hab:)
Nö im Geschäft war okay...nich stressiger als sonst...

Jo, dachte mir wenn ich eh nachts kaum schlafe, dann leg ich mich halt mal am Tach hin, irgendwann gehts auch nimmer....

Mit deinem Chef?

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
immerdoch :)
mal grade ne runde abhängen bei meinem besten kumpel. nächstes wochenende dann das letzte festival der saison. da freu ich mich schon drauf :)

ääh blöde frage

du bist grad bei deim besten kumpel und postest im forum??:o

is ja krass:D

na ich hab noch en auge auf das:rolleyes: hab da zwar messe, aber irgendwie scheint mein chef en schlechtes gewissen zu haben:o:D
der bietet mir den sa frei an, an einem messe aufbautag:o:o und das ohne das ich ihn gefragt hab:D:D irgendwie glaub ich das noch nicht:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.517
2.771
130
33
Bad Bevensen
ääh blöde frage

du bist grad bei deim besten kumpel und postest im forum??:o

is ja krass:D

na ich hab noch en auge auf das:rolleyes: hab da zwar messe, aber irgendwie scheint mein chef en schlechtes gewissen zu haben:o:D
der bietet mir den sa frei an, an einem messe aufbautag:o:o und das ohne das ich ihn gefragt hab:D:D irgendwie glaub ich das noch nicht:D

Och.... wir sind n recht eingespieltes team: er zockt playstation und ich serve. dabei unterhalten wir uns :D klingt als außenstehender vllt komisch. :D
wir machen aber oft genuch auch noch was richtiges :D ich hab das metallergrillen ;)