Jackel
W:O:A Metalgod
Das geht niemand was an....Ich will nicht wissen wer hier unbehaart ist und wer nich.....
*dieSittenkelleschwing*
So, jetz mal wieder Themawechsel hier....Elbi!
Wusstest du schon das Axel Nile nicht gesehen hat?

ehrlich

Das geht niemand was an....Ich will nicht wissen wer hier unbehaart ist und wer nich.....
*dieSittenkelleschwing*

*dieSittenkelleschwing*

Na das du dich halt anstellen musst....
So wie immer halt...
Apropos Fetty... Hier Fetty. Hab heute die Überweisung eingeworfen. sollte demnächst ankommen. Patch is aufm Weg, hasse gesacht ne? Brauchst noch meine Adresse wegen weiterschicken ne?

ehrlich![]()
Der Arme....Und alles nur weil Marschi ihn ned geweckt hat!is nich wahr? der hat die nich gesehen? das ja traurig...
![]()

Immer nich....Na ich find das klingt nu aber so als würd ich wirklich immer an allem irgendwie rummäkeln, das stimmt ja so garnich![]()

Immer nich....
Aber fast immer....
ich mäkel nie an irgendwas rum
*pfeif* 
Ich fands ja auch putzig, als das Mädel von den Bocholdern rüberkam wegen ihrem Faltpavillon und fragte ob einer weiß wie das Ding zusammengelegt wird.irgendwo in weiter ferne höre ich gerade ein fröhliches: ich hasse euch!
![]()

Schnell trinken....schnell!!!!!jösses... der rum-cola bretzelt![]()

Ich fands ja auch putzig, als das Mädel von den Bocholdern rüberkam wegen ihrem Faltpavillon und fragte ob einer weiß wie das Ding zusammengelegt wird.
Und Axel brottrocken: "Ihr seid einfach zu dumm!"
Ich dachte mich zerreißt es gleich....die ist etwas verdattert wieder weggegangen....

Ich fands ja auch putzig, als das Mädel von den Bocholdern rüberkam wegen ihrem Faltpavillon und fragte ob einer weiß wie das Ding zusammengelegt wird.
Und Axel brottrocken: "Ihr seid einfach zu dumm!"
Ich dachte mich zerreißt es gleich....die ist etwas verdattert wieder weggegangen....

Naja, ich glaub die war einfach recht schüchtern und sehr ruhig....Im Gegensatz zu ihren Kollegen da....Voll die Partypeople...Und sie saß immer so dabei und hat nur geguckt....Ich glaub auch echt, daß sie nicht grad die hellste Kerze auf der Torte war und Axel einen Volltreffer gelandet hatte.![]()

Ich glaub auch echt, daß sie nicht grad die hellste Kerze auf der Torte war und Axel einen Volltreffer gelandet hatte.![]()