Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.487
23.185
168
36
Samma, is die neue Moonspell nicht einfach klasse?:)
Kann die rauf und runter hören...

Und nu Behemoth - Alas, Lord is upon me

*armeverschränk*:mad:
Kalter Bläck Mätäääl zur Abkühlung!:o:mad:

Hab ich noch gar nicht reingehört bis auf nen bisschen was aus deiner Playlist. Ich hab vor Jahren mal Moonspell live gesehn und für Langweilig befunden und mich nie wieder mit denen beschäftigt. Das jetzt grad klang aber sehr ordentlich, muss ich wohl doch nochmal was nochholen ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hab ich noch gar nicht reingehört bis auf nen bisschen was aus deiner Playlist. Ich hab vor Jahren mal Moonspell live gesehn und für Langweilig befunden und mich nie wieder mit denen beschäftigt. Das jetzt grad klang aber sehr ordentlich, muss ich wohl doch nochmal was nochholen ;)

Solltest du machen. Ich liebe die Band seit Jahren schon.

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Doch, mach mal....Hör dir die mal durch....Geile Sachen drauf.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Apropos Fetty... Hier Fetty. Hab heute die Überweisung eingeworfen. sollte demnächst ankommen. Patch is aufm Weg, hasse gesacht ne? Brauchst noch meine Adresse wegen weiterschicken ne?

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
nicht nackt! na halt unbehaart. also manche von uns... also...

ach dreh mir doch net das wort im mund rum!!!1111 :mad:

:D:D:D:D
Das geht niemand was an....Ich will nicht wissen wer hier unbehaart ist und wer nich.....
*dieSittenkelleschwing*

So, jetz mal wieder Themawechsel hier....Elbi!:o

Wusstest du schon das Axel Nile nicht gesehen hat?:o:D