Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.436
11.749
168
44
Braunschweig
Sonntag soll's hier richtig übel heiß werden. Dann setz ich mich den ganzen Tag in den Keller.:o
Yeah ich freue mich schon. Endlich mal Hochsommer. GEIL....wir werden wohl in den park oder ins Schwimmbad tingeln.

Junggesellinnen-Abschied am Samstag in Münster...:ugly:

Freu ich mich ungefähr so drauf, wie auf ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. :rolleyes:
Also ich find Jungesellenabschiede immer sehr geil.

poolparty:o:D

badehose erwünscht steht in der einladung:D:D:D

also nix mit nacktbaden? :eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Armer Schatz.....*seufz*:(
Kümmste her....:o;)
Das würde ich sehr gerne machen.;)
fast...
Mit Matrosenmützchen Shantys singen. :Puke:
Wir trinken uns auf der Zugfahrt dahin schon warm. Sonst würde ich das auch nicht ertragen. Und dann den ganzen Tag in der prallen Sonne rumrennen...
Sonntag bin ich dann tot,a ber wenigstens fahren wir abends noch wieder nach hause. Da bleibt die Stripshow erspart

Ich bin nur froh, dass es nicht in Hamburg ist, da hätte ich mich geweigert. Nichts hasse ich mehr als diese Haufen ach so lustiger Weiber, alle in gaaaaaanz witzigen T-Shirts, die sich auf der Reeperbahn zum Affen machen (und mir vor allem dauernd im Weg rumstehen...). :o
Ganz schlimm sowas. Ich mag das auch nicht.
Yeah ich freue mich schon. Endlich mal Hochsommer. GEIL....wir werden wohl in den park oder ins Schwimmbad tingeln.

Also ich find Jungesellenabschiede immer sehr geil.

also nix mit nacktbaden? :eek:
Freibad meide ich. Da sind immer solche Menschenmasen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
fast...
Mit Matrosenmützchen Shantys singen. :Puke:
Wir trinken uns auf der Zugfahrt dahin schon warm. Sonst würde ich das auch nicht ertragen. Und dann den ganzen Tag in der prallen Sonne rumrennen...
Sonntag bin ich dann tot,a ber wenigstens fahren wir abends noch wieder nach hause. Da bleibt die Stripshow erspart

Ich bin nur froh, dass es nicht in Hamburg ist, da hätte ich mich geweigert. Nichts hasse ich mehr als diese Haufen ach so lustiger Weiber, alle in gaaaaaanz witzigen T-Shirts, die sich auf der Reeperbahn zum Affen machen (und mir vor allem dauernd im Weg rumstehen...). :o

:o:o:o
ja ja :o
erspart:o
:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.436
11.749
168
44
Braunschweig
Isi, genau ohne INNEN! Das ist mir letzt schon unangenehm aufgefallen, dass die Männerabende lustiger sind. :D

Wahrscheinlich stimmts doch, was der Kollege letzt behauptet hat: Ich wär doch eher n Kerl :o
Tja aber auf Männer abschieden haste dann ja nix zu suchen. ;)
neee is mir au lieber so:D
sind eh wieder blos wir männer drinn und die hühner bringens bier:o

eigentlich gar ned schlecht:D

Sehr gut. So muß es sein.

Hex

4 März 2004
249.351
69.644
158
Moin...*reintorkel*
*übernHundstolper*