Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.355
69.644
158
Sonntag soll's hier richtig übel heiß werden. Dann setz ich mich den ganzen Tag in den Keller.:o
Also laut Wetterbericht soll es bei uns am Sonntag maximal 31 Grad werden. Is gar ned so wild. Wenn ich die Rollo runterzieh, isses zwar in der Bude finster, aber schön kühl...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich glaub ich werd morgen an der Wache auch den Pool befüllen...wenn es heute noch keiner getan haben sollte.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also laut Wetterbericht soll es bei uns am Sonntag maximal 31 Grad werden. Is gar ned so wild. Wenn ich die Rollo runterzieh, isses zwar in der Bude finster, aber schön kühl...

*wein*
Hier soll es weit über 30° werden, hamse gesacht. Dann wird meine Bude schon sehr schäbbig.:(

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Da möcht ich ned mit dir tauschen....*grusel*
Soviele gackernde Weiber auf einen Haufen....

*grusel*
Von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft tingeln und dann in die Striptease-Bar.:D

fast...
Mit Matrosenmützchen Shantys singen. :Puke:
Wir trinken uns auf der Zugfahrt dahin schon warm. Sonst würde ich das auch nicht ertragen. Und dann den ganzen Tag in der prallen Sonne rumrennen...
Sonntag bin ich dann tot,a ber wenigstens fahren wir abends noch wieder nach hause. Da bleibt die Stripshow erspart

Ich bin nur froh, dass es nicht in Hamburg ist, da hätte ich mich geweigert. Nichts hasse ich mehr als diese Haufen ach so lustiger Weiber, alle in gaaaaaanz witzigen T-Shirts, die sich auf der Reeperbahn zum Affen machen (und mir vor allem dauernd im Weg rumstehen...). :o