Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.355
- 69.644
- 158
Nix....ich werd versuchen viel zu schlafen....Guten Morgen...endlich Freitag. Was liegt tolles am WE an?
Nix....ich werd versuchen viel zu schlafen....Guten Morgen...endlich Freitag. Was liegt tolles am WE an?
Guten Morgen...endlich Freitag. Was liegt tolles am WE an?
Guter Plan. Vorallem das mit dem wegschmilzen.![]()

Junggesellinnen-Abschied am Samstag
Freu ich mich ungefähr so drauf, wie auf ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.![]()

Da möcht ich ned mit dir tauschen....*grusel*Junggesellinnen-Abschied am Samstag in Münster...
Freu ich mich ungefähr so drauf, wie auf ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.![]()
Da möcht ich ned mit dir tauschen....*grusel*
Soviele gackernde Weiber auf einen Haufen....

Also laut Wetterbericht soll es bei uns am Sonntag maximal 31 Grad werden. Is gar ned so wild. Wenn ich die Rollo runterzieh, isses zwar in der Bude finster, aber schön kühl...Sonntag soll's hier richtig übel heiß werden. Dann setz ich mich den ganzen Tag in den Keller.![]()
Also laut Wetterbericht soll es bei uns am Sonntag maximal 31 Grad werden. Is gar ned so wild. Wenn ich die Rollo runterzieh, isses zwar in der Bude finster, aber schön kühl...

Also laut Wetterbericht soll es bei uns am Sonntag maximal 31 Grad werden. Is gar ned so wild. Wenn ich die Rollo runterzieh, isses zwar in der Bude finster, aber schön kühl...

Armer Schatz.....*seufz**wein*
Hier soll es weit über 30° werden, hamse gesacht. Dann wird meine Bude schon sehr schäbbig.![]()

Da möcht ich ned mit dir tauschen....*grusel*
Soviele gackernde Weiber auf einen Haufen....
*grusel*
Von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft tingeln und dann in die Striptease-Bar.![]()