Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Huhu Phöni.*drück*

Bin grad auf'm Weg zur Couch. Wollte mich mal vor die Glotze hauen und etwas abschalten.:)
Kümm aber nachher nochmal vorbye.:)
ja kein ding muß´auch mal sein. :)

vor lauter zockerei komm ich so spät ins bett. bin meißt so bis 2 uhr wach und früh komm ich mit arsch nich hoch. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
müßt ich auch noch. haste mit parkticket bestellt? wollen wir wieder zusammen fahren? ich revangier mich sowieso noch bei dir. :o

jap
aber ich würd an deiner stelle auch mal lieber mirt parkticket bestellen
lieber eins zuviel als zuwenig:) könn ma dann noch immer jemanden geben der dringend braucht:)

aber sicher:o:):)
du liegst doch eh auf meiner strecke:D

dad mußte wirklich ned
ich bin ja auch froh wenn ich ned alleine fahren muß:o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
jap
aber ich würd an deiner stelle auch mal lieber mirt parkticket bestellen
lieber eins zuviel als zuwenig:) könn ma dann noch immer jemanden geben der dringend braucht:)

aber sicher:o:):)
du liegst doch eh auf meiner strecke:D

dad mußte wirklich ned
ich bin ja auch froh wenn ich ned alleine fahren muß:o:D:D
ok. mach ich. ich glaub ab morgen ist offizieller verkauf, nich? :confused:

fein, da freu ich mich. kriegst auch wieder n kaffee. :D

joa, zu zweit machts mehr spass. und so pennt der fahrer nicht gleich ein am steuer. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
versand ät rockhard wars glaub aber vllt kriegste noch eins und wenn nicht auch egal:o
mal schaun ob ich eins krieg:) langt ja dann:)
jetzt steht sowieso erstmal party. san an:o:D:D

wann fahrt ihr denn so los??
jaaaa, da freu ich mich schon drauf. wird fein. ich werd wieder bei zeiten losmachen. früh zeitig, so daß ich mittwoch früh gegen 10 - 11 da bin. mal kucken, ob ich von hier aus fahr, oder von mutti. wollt vorher noch zu mutti zu besuch . :):)