- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Na gottseidank. Finde in dem von Durchfall gefluteten Zimmer folgende Gegenstände: ...![]()
*geier*

Na gottseidank. Finde in dem von Durchfall gefluteten Zimmer folgende Gegenstände: ...![]()
ja kein ding muß´auch mal sein.Huhu Phöni.*drück*
Bin grad auf'm Weg zur Couch. Wollte mich mal vor die Glotze hauen und etwas abschalten.
Kümm aber nachher nochmal vorbye.![]()
ja kein ding muß´auch mal sein.
vor lauter zockerei komm ich so spät ins bett. bin meißt so bis 2 uhr wach und früh komm ich mit arsch nich hoch.![]()
zum glück gibts noch kein pc oder glotze wo man riechen kann was da drin ist.Na gottseidank. Finde in dem von Durchfall gefluteten Zimmer folgende Gegenstände: ...![]()
Ja,nä? Scho a lustigs Völkle, die Franggn....*hrhr*nabend miteinand
"schnörpferla"
zusammenbrechdie doldis ham scho a paar niedliche namen
![]()
huhu jackel. rate mal was ich noch von dir hier liegen hab .... deine roha kartenabend miteinand
"schnörpferla"
zusammenbrechdie doldis ham scho a paar niedliche namen
![]()
aber wirklichJa,nä? Scho a lustigs Völkle, die Franggn....*hrhr*
huhu jackel. rate mal was ich noch von dir hier liegen hab .... deine roha karte![]()
müßt ich auch noch. haste mit parkticket bestellt? wollen wir wieder zusammen fahren? ich revangier mich sowieso noch bei dir.aber wirklich
ich hab noch nicht mal bemerkt das die weg ist
aber ich hab die fürs nächste jahr schon bestellt![]()
müßt ich auch noch. haste mit parkticket bestellt? wollen wir wieder zusammen fahren? ich revangier mich sowieso noch bei dir.![]()
ok. mach ich. ich glaub ab morgen ist offizieller verkauf, nich?jap
aber ich würd an deiner stelle auch mal lieber mirt parkticket bestellen
lieber eins zuviel als zuwenigkönn ma dann noch immer jemanden geben der dringend braucht
aber sicher
du liegst doch eh auf meiner strecke
dad mußte wirklich ned
ich bin ja auch froh wenn ich ned alleine fahren muß![]()
ok. mach ich. ich glaub ab morgen ist offizieller verkauf, nich?
fein, da freu ich mich. kriegst auch wieder n kaffee.
joa, zu zweit machts mehr spass. und so pennt der fahrer nicht gleich ein am steuer.![]()
ja, ich hab blos keine e-mail adresse gefunden. hmm, na vielleicht krieg ich morgen noch ein parkticket dazu. mal kucken.ja offiziell, aber man konnte glaub schon vorab reservieren![]()
ja, ich hab blos keine e-mail adresse gefunden. hmm, na vielleicht krieg ich morgen noch ein parkticket dazu. mal kucken.![]()
jaaaa, da freu ich mich schon drauf. wird fein. ich werd wieder bei zeiten losmachen. früh zeitig, so daß ich mittwoch früh gegen 10 - 11 da bin. mal kucken, ob ich von hier aus fahr, oder von mutti. wollt vorher noch zu mutti zu besuch .versand ät rockhard wars glaub aber vllt kriegste noch eins und wenn nicht auch egal
mal schaun ob ich eins krieglangt ja dann
jetzt steht sowieso erstmal party. san an
wann fahrt ihr denn so los??