Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.757
19.240
168
48
Naaaaa? *knöööör*
Alles senkrecht?:)
jup, hab heut frei gehabt. bin immer noch total in zockerlaune. :D

hab heros of hellas nochmal neu angefangen. ich wollt den männchens schöne häuser bauen. :D und nu sagt mir das spiel hätte ein problem, hat abgebrochen. ich versuchs später nochmal, vielleicht gehts ja doch wieder . :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
jup, hab heut frei gehabt. bin immer noch total in zockerlaune. :D

hab heros of hellas nochmal neu angefangen. ich wollt den männchens schöne häuser bauen. :D und nu sagt mir das spiel hätte ein problem, hat abgebrochen. ich versuchs später nochmal, vielleicht gehts ja doch wieder . :rolleyes:
Oh, das ja doof...*hmpf*
Kennste eigentlich schon Montezumas Rache 3?
Wenn nich, lad dir mal die Testversion auf Big Fish runter...Das Ding macht irre Spaß! Drehste am Rad!:D

phönix

18 Sep. 2008
80.757
19.240
168
48
*sich zu alfi setz und den strychel*
*fetty streichel* :confused::D

Oh, das ja doof...*hmpf*
Kennste eigentlich schon Montezumas Rache 3?
Wenn nich, lad dir mal die Testversion auf Big Fish runter...Das Ding macht irre Spaß! Drehste am Rad!:D

das glaub ich dir. ich hab letztens auch vor einem montezuma spiel gestanden. habs dann aber doch gelassen. :D ist das das spiel mit den kugeln abschießen? oder wieder anders. :confused:

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
*fetty streichel* :confused::D

das glaub ich dir. ich hab letztens auch vor einem montezuma spiel gestanden. habs dann aber doch gelassen. :D ist das das spiel mit den kugeln abschießen? oder wieder anders. :confused:
Nee, das is so ähnlich wie Bejeweled...Tolles Dingens....Guck einfach mal rein....;)

phönix

18 Sep. 2008
80.757
19.240
168
48
Nee, das is so ähnlich wie Bejeweled...Tolles Dingens....Guck einfach mal rein....;)

ah fein, son drei gewinnt viech. das fetzt. kuck ich mal. :D

am we fahr ich zu meine mutti hin, freu mich schon. :) am mittwoch is nu endgültig für sie schluß mit arbeit. tja und dann wohl zum arbeitsamt.