Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Rockhard is mir zu weit und ausser Magnum spielt da glaub garnichts für mich. :o
Ausserdem hab ich an dem Wochenende Rufbereitschaft. Und warum?
Montag weils der Wachleiter so wollte, und Samstag weil gewisse Frauen einfach nur lieb gucken müssen und schon mach ich alles für sie. Dummes Fetty :o
Aber wenn sie das nächste mal betrunken is hol ich mir dafür nen Dankeschön-Küsschen :mad: :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und Toffi zieht dir eins mit dem Paddel über...Ich würd mir an deiner Stelle nen Ticket besorgen...:o

:D:D:D:p
:D:D:D:D:D:D:D
Rockhard is mir zu weit und ausser Magnum spielt da glaub garnichts für mich. :o
Montag weils der Wachleiter so wollte, und Samstag weil gewisse Frauen einfach nur lieb gucken müssen und schon mach ich alles für sie. Dummes Fetty :o
Aber wenn sie das nächste mal betrunken is hol ich mir dafür nen Dankeschön-Küsschen :mad: :D

Janu, Magnum is schomma ne Tat.:o:cool::cool:

*fettyinhinterntret*
Den Kuss solltest du dir echt abholen.:o:cool::)

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Und Toffi zieht dir eins mit dem Paddel über...Ich würd mir an deiner Stelle nen Ticket besorgen...:o

:D:D:D:p
hai laif da dies jahr beim roha. fox tanzen, rum knootschen, mit paddels hauen. mal kucken was noch passiert. :D:D:D

ja woll, dummes fetty. :o

Aber wenn sie das nächste mal betrunken is hol ich mir dafür nen Dankeschön-Küsschen :mad: :D[/QUOTE]ja woll, mutiges fetty. :o:D:D