was heißt hier tsich möchte hier nur nen guten eindruck machen. auch wenns dafür schon längst zu spät ist
![]()

fetzt ja.ich hab morgen früh, aber dafür noch samstag. hatte heutn gespräch mitm kollegen. da ist mir aufgefallen dass ich nächsten freitag eigentlich das erst mal seit monaten wieder frei machen kann. also hab ich wieder langes wochenende![]()
![]()
ach pizza, ich bin gerade am kucken, wo du am samstag hier parken kannst. hier is son hessentag dingsbums. da is die halbe stadt gesperrt. das wird wieder n dreck hier. bin froh, daß wir da weg sind zum konzi. 
fetzt ja.ach pizza, ich bin gerade am kucken, wo du am samstag hier parken kannst. hier is son hessentag dingsbums. da is die halbe stadt gesperrt. das wird wieder n dreck hier. bin froh, daß wir da weg sind zum konzi.
![]()
dann können wir nach oberhausen laufen 

Tssssss![]()

abschleppen weniger, aber hier haste ruckzuck n knöllchen. gerade wenn sone feste hier sind. da sind die polimannzisten ganz schnell dabei. und parkplatz kriegen ist hier eh wie lottospielen.ja genau, kuckma. nicht dass die mir die karre noch abschleppendann können wir nach oberhausen laufen
![]()

abschleppen weniger, aber hier haste ruckzuck n knöllchen. gerade wenn sone feste hier sind. da sind die polimannzisten ganz schnell dabei. und parkplatz kriegen ist hier eh wie lottospielen.![]()
boah ey, du laberst heut soooooo viel ey. ich blute schon ausm ohr![]()
![]()

man kann sagen ab 10 uhr spätestens ist hier schluss mit parkplatz kriegen, is alles voll. ich kann mal kucken ob man beim lidl die karre noch hinstellen kann, ob die straße wenigstens frei ist. ich sag dir dann bescheid.is das vormittags auch schon so schlimm. ich wollt ja eigentlich bei zeit bei dir sein.
Wunderbar!![]()
*jubelhüpf* ES KANN SCHREIBEN!!!!! 

man kann sagen ab 10 uhr spätestens ist hier schluss mit parkplatz kriegen, is alles voll. ich kann mal kucken ob man beim lidl die karre noch hinstellen kann, ob die straße wenigstens frei ist. ich sag dir dann bescheid.

es wird schon besser. ein vollständiges, verständliches wort*jubelhüpf* ES KANN SCHREIBEN!!!!!
![]()

da kannste das auto nicht bei mir inne strasse hinstellen, wird alles abgesperrt für die fressbuden und so. ach wird schon klappen.wenns gar ned geht komm ich freitag schon und stell mein auto hin. kann ja dann mitm zug wieder heimfahrn![]()
![]()

"WASSER, HELEN, WASSER!!
BUCHSTABIER MAL WASSER, HELEN!!"
![]()
![]()

W A S S E R komma H E L E N 
vastehichnich 
da kannste das auto nicht bei mir inne strasse hinstellen, wird alles abgesperrt für die fressbuden und so. ach wird schon klappen.![]()
currywuäst und pommes schranke
aha *geahnthatdassdaeinhakenist*