phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.398
- 20.910
- 168
- 48
das ist schön.
Ich hab zum Glück mal wie ein Stein geschlafen
geht langsam auf vollmond zu, ich setz mich dann wieder aufs dach und heul den mond an. 

das ist schön.
Ich hab zum Glück mal wie ein Stein geschlafen
geht langsam auf vollmond zu, ich setz mich dann wieder aufs dach und heul den mond an. 

das ist schön.geht langsam auf vollmond zu, ich setz mich dann wieder aufs dach und heul den mond an.
![]()

*rofl* kommt bestimmt gut, wolffsgeheul und vogelgezwitscher.Wenn ich das machen würde
dann währe die Gefahr groß einen Schuh an den Kopf
zubekommen![]()

moin pizza, hab auch vorhin zwei stunden nach ä arbeit gepennt.*totalverwirrtist* boah ey. bin vorhin beim fernsehkucken aufm sofa eingepennt. ich bin total durchn wind![]()

*totalverwirrtist* boah ey. bin vorhin beim fernsehkucken aufm sofa eingepennt. ich bin total durchn wind![]()

*totalverwirrtist* boah ey. bin vorhin beim fernsehkucken aufm sofa eingepennt. ich bin total durchn wind![]()

moin pizza, hab auch vorhin zwei stunden nach ä arbeit gepennt.![]()

Nabend Pizza![]()
Geil, ne?![]()

na hallo die damen, heut ist wieder frauenüberschuß hier. *gleichwiederhellwachist*![]()

nee, mach ich auch nich, noch ne weile wach und dann später inne heija. morgen hab ich spät ...eigentlich sollte ich die gelegenheit nutzen, direkt ins bett und weiterpennen. aber dann bin ich um 2 uhr so wach dass ich den rest der nacht nicht pennen kann
*nochtotalwummerigist*
na hallo die damen, heut ist wieder frauenüberschuß hier. *gleichwiederhellwachist*![]()

nee, mach ich auch nich, noch ne weile wach und dann später inne heija. morgen hab ich spät ...

ich möchte hier nur nen guten eindruck machen. auch wenns dafür schon längst zu spät ist