sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
wie war eigentlich cinderella?
pack dir genug warme klamotten ein. es war wirklich kalt da. ich hab bei e`lell nochmal richtig zugeschlagen, die kohle ist alle.Auha.Sturm is bitter.Macht einfach zuviel Schaden.
Na,ich bin gespannt.

huhu wuzzles *reknuddel* alles gut?Morgen knuddel![]()

kuck öfter mal auf die homepage, da steht bestimmt was drin. nacher werd ich mal n feedback schreiben im BTG fred.ahja dark age, dann werd ich mal die augen offen halten wann die hier in der region mal spielen. die will ich unbedingt mal wieder sehen

wie war eigentlich cinderella?

was n billing, oh mann. weiß nicht ob ich da frei krieg, mal sehen. 
pack dir genug warme klamotten ein. es war wirklich kalt da. ich hab bei e`lell nochmal richtig zugeschlagen, die kohle ist alle.
huhu wuzzles *reknuddel* alles gut?
kuck öfter mal auf die homepage, da steht bestimmt was drin. nacher werd ich mal n feedback schreiben im BTG fred.![]()

![]()

kuck öfter mal auf die homepage, da steht bestimmt was drin. nacher werd ich mal n feedback schreiben im BTG fred.![]()
![]()

Zum Heulen.War rausgeworfenes Geld.Beste Band waren Bonfire.Den Rest konnze vergessen.Meine Meinung.![]()
wäre unter umständen auch in meiner reichweite![]()
bonfire kann ich hier bei uns regelmäßig sehen. der sänger kommt aus der aschaffenburger ecke und die spielen hier immer mal wieder
hmm isn samstag das schon mal gut. und 1 1/2 fahrt is ok. mal sehen ob ich was drehen kann.Der Knaller.Nettes Tagesfestival und ich hab frei.![]()

ja die ham was gesagt, daß das was rauskommt, weiß nur nicht mehr wann. wir habven recht gut gebechert da.hab ich letzte woche schon mal reingelunzt. steht zur zeit gar nix drin. keine ahnung ob die wieder an nem album basteln oder so?

hmm isn samstag das schon mal gut. und 1 1/2 fahrt is ok. mal sehen ob ich was drehen kann.
ja die ham was gesagt, daß das was rauskommt, weiß nur nicht mehr wann. wir habven recht gut gebechert da.![]()