Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.456
21.134
168
48
:eek::eek: Auha.Sturm is bitter.Macht einfach zuviel Schaden.
Na,ich bin gespannt.
pack dir genug warme klamotten ein. es war wirklich kalt da. ich hab bei e`lell nochmal richtig zugeschlagen, die kohle ist alle. :D

huhu wuzzles *reknuddel* alles gut? :)

ahja dark age :D, dann werd ich mal die augen offen halten wann die hier in der region mal spielen. die will ich unbedingt mal wieder sehen
kuck öfter mal auf die homepage, da steht bestimmt was drin. nacher werd ich mal n feedback schreiben im BTG fred. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Zum Heulen.War rausgeworfenes Geld.Beste Band waren Bonfire.Den Rest konnze vergessen.Meine Meinung.:(

bonfire kann ich hier bei uns regelmäßig sehen. der sänger kommt aus der aschaffenburger ecke und die spielen hier immer mal wieder.
vor 20 jahren waren cinderella noch ne gute band als ich sie gesehen hab. aber is halt schon lange her

phönix

18 Sep. 2008
81.456
21.134
168
48
Der Knaller.Nettes Tagesfestival und ich hab frei.:cool:
hmm isn samstag das schon mal gut. und 1 1/2 fahrt is ok. mal sehen ob ich was drehen kann. :)

:):):)

hab ich letzte woche schon mal reingelunzt. steht zur zeit gar nix drin. keine ahnung ob die wieder an nem album basteln oder so?
ja die ham was gesagt, daß das was rauskommt, weiß nur nicht mehr wann. wir habven recht gut gebechert da. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.456
21.134
168
48
so, ich hau mal wieder ab, noch die insektenzucht aus ohrenkneifern und ameisen ausm zelt weg machen. noch einkaufen gehen ... bin später wieder da, bis denne *alle knuddel* :D