Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*rofl* nee, keine sorge. haare sind dran, aber schwarz mit roten und fast weißen strähnchen. also mir gefällts. :D

undo, wann kommst du denn am donnerstag an? :)

Ah, bin gespannt wie das aussieht :)

Wir fahren hier so zwischen 6 und 7 los, brauchen laut maps 3 Stunden. Hoffe wir sind gegen 12 allerspätestens vor Ort.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.024
23.771
168
36
ja dann wenn ich zeit hab. :D

ich mal mir die augen noch schwarz an, schwarze gusche und dann geht das ap die lutzi. :cool::D

ich glaub ich hjab vom fasching noch irgemtwo ein schwarz lippenstift. :confused:

Dann kram ich auhc mal meine alten Aderlass Klotten ausm Schrank, male maich auch an und wir gehn auf ne Gruftie Party! .. oder aufn Friedhof!:D

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.977
168
48
Dann kram ich auhc mal meine alten Aderlass Klotten ausm Schrank, male maich auch an und wir gehn auf ne Gruftie Party! .. oder aufn Friedhof!:D
ich bevorzuge dann doch die party, würd ich mir aus neugier mal antun. hab ja echt kein plan von der szene. :D

Vielleicht bekommen wir die Tage ja etwas Sonne ab ;)
zum glück ist beinhaare färben noch nicht inn. weil die sind richtig weiß, noch schlimmer als das gesicht. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.977
168
48
so, nu is gut für heute. nur noch packen, russen mixen, auto flott machen und bischen klimmbimmzeug machen, dann gehts los. :):):)

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.977
168
48