Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
oooh man leute, bzw dani, aber warum immer solche posts? :confused: das muss einfach nicht sein. wenn Tuuli oder x-user was ablässt, dann schreib das, was du denkst oder ignoriere sie, aber DIESE posts bringen dich gar nicht weiter, sind dazu noch pubertär und total doof. biiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee leute!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
oooh man leute, bzw dani, aber warum immer solche posts? :confused: das muss einfach nicht sein. wenn Tuuli oder x-user was ablässt, dann schreib das, was du denkst oder ignoriere sie, aber DIESE posts bringen dich gar nicht weiter, sind dazu noch pubertär und total doof. biiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee leute!

stör dich doch einfach nicht dran. was kann ich dazu, wenn sie hier rumschwirrt, wo sie sonst quasi nie hier is

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.029
23.773
168
36
Ich kann mich selbst reproduzieren!:o Wie so n Gecko seinen Schwanz. Das passt schon :o
Nur von meiner Zuckerstange lässt du die Finger:mad::D

Achso. Cooles Gimmick, gabs da mal in der YPS?:cool:
Und die STange will ich eh net haben, da kauf ich mir doch lieber nen Lümmel auszuckerguss und Pimmel wehrlose Passanten im Freibad damit an:o:confused::o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.682
3.100
130
33
Bad Bevensen
Achso. Cooles Gimmick, gabs da mal in der YPS?:cool:
Und die STange will ich eh net haben, da kauf ich mir doch lieber nen Lümmel auszuckerguss und Pimmel wehrlose Passanten im Freibad damit an:o:confused::o

Wenn der dritte Weltkrieg ausbricht bau ich mir meinen Atombunker aus Yps-HEft Gimmiks zusammen!Jawoll:mad::o

Und Leute anpimmeln im Schwimmbad is eh das Beste am Sommer:cool::cool::cool: