- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
aaaaaaaber russen und engelspisse...tzö![]()
Jap.Da is kein Becks mit Fruchtsaft drin.

aaaaaaaber russen und engelspisse...tzö![]()

Jap.Da is kein Becks mit Fruchtsaft drin.![]()

*salutier*abtreten !
![]()

ich muß mal kucken, was ich dies jahr für ne bierplörre mitnehm, keine ahnung, vielleicht wieder das 5.0er, hab ja noch russen mit.naja, Johannisbeere is ja irgendwie auch herbe...so ne Mischung halt. Hinterlässt nen herben Nachgeschmack. Aber das könnt auch am doofen Becks liegen![]()

machs gut bis nacher.*salutier*
Werde nun die Barracke zwecks Tätigkeit für einige Zeit verlassen
Erteile Meldung, wenn wiede3r angetreten
*salutier*

ich muß mal kucken, was ich dies jahr für ne bierplörre mitnehm, keine ahnung, vielleicht wieder das 5.0er, hab ja noch russen mit.![]()
Russian fällt wegen Kühlung vllt aus, ma gucken. Würd zuviel Platz wegnehmen, wobei wir da eigtl massig haben 

ich glaub, auf dauer is dat auch nix für mich. denke, ich werd ne Flasche für meinen Schatz aufbewahren und die anderen vier dann verschenken, edel wie ich bin![]()

Der wird sich freuen und dir ewig dankbar sein.![]()
Ich schlepp mir wieder 5,0er mit
Aber ich hab noch keine Ahnung was ich mir genüssliches dazu noch mixen werd![]()

Ich schlepp mir wieder 5,0er mit
Aber ich hab noch keine Ahnung was ich mir genüssliches dazu noch mixen werd![]()

oh bowle is auch was leckeres, wenns kühl bleibt ist die echt erfrischend.Ich denk ma, wir kaufen inner Gruppe wieder 5,0 und 2.5 und ich werd mir dieses Jahr noch was mixenRussian fällt wegen Kühlung vllt aus, ma gucken. Würd zuviel Platz wegnehmen, wobei wir da eigtl massig haben
Denke an Martini&Sprite oder Met oder Fruchtbowle..Knallt auch![]()

man beachte die verzogene mine beim trinken.Der wird sich freuen und dir ewig dankbar sein.![]()

ich nehm vielleicht jimmy cola noch mit, mal sehen.Ich schlepp mir wieder 5,0er mit
*abklatsch*Ich nehm noch paar Dosen Jim/cola oder sowas in der Art
mit![]()

oh bowle is auch was leckeres, wenns kühl bleibt ist die echt erfrischend.
man beachte die verzogene mine beim trinken.
ich nehm vielleicht jimmy cola noch mit, mal sehen.
ich trink zB auch keinen Whiskey, den mag er ja...Geschmäcker leicht verschieden
und er mag mehr Süßes als ich.
ich bin mir auch noch net sicher.
soll auf jeden Fall ma mehr sein als Bier, müsste mal betrunken sein dort![]()

Ich nehm noch paar Dosen Jim/cola oder sowas in der Art
mit![]()