Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
:(:( Dafür hab ich mir bei Lidl ersma lecker Frühstück geholt. Kaffee und Croissants. Gibt Schlimmeres :D
Solltest du nciht eigentlich auch in der Uni sein? ;) Oder sind die Vorlesungen erst später?
Oder sitzt du grade gar in einer?:eek::rolleyes::p:p

Grad war ich noch zuhause, jetz geh ich grad zum Bf. Unser Seminar faengt um 10 an und findet heute in nem Museum statt. :rolleyes::D
Schokostuetchen muss ich gleich auch noch haben :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.459
21.154
168
48
ja
total schlimm :o
hab die ganze Nacht durchgehibbelt :D

total schlecht geschlafen und verkatert aufgewacht :o

nÄÄk *nudel* :)

gleich gehts los :)
ich konnt vom krach auch nicht schlafen, nächste mal kriegste schaumstoff unter die stuhlbeine geklept, macht nicht mehr son krach. :o:D

hehe feine sache. sagste mal den varrückten forumlern ein liepen gruß und ich freu mich bald auf die da. :o:)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
ich konnt vom krach auch nicht schlafen, nächste mal kriegste schaumstoff unter die stuhlbeine geklept, macht nicht mehr son krach. :o:D

hehe feine sache. sagste mal den varrückten forumlern ein liepen gruß und ich freu mich bald auf die da. :o:)

Haha!
Was kettest du mich auch fest. Ich wäre ja gegangen und hätte mich irwo hingelegt, aber ich konnte mich nicht befreien :mad: :o :D

Hehe, da muss ich ersma jmd finden und auch noch erkennen ^^ :p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.459
21.154
168
48
Lass dir mal die Hummeln ausm Hintern operieren :D
du das nützt nüscht, das ist eine elende seuche. ein ganz schlimmes virus, ich kenn das auch von mir, sowas ist unheilbar. :D

Haha!
Was kettest du mich auch fest. Ich wäre ja gegangen und hätte mich irwo hingelegt, aber ich konnte mich nicht befreien :mad: :o :D

Hehe, da muss ich ersma jmd finden und auch noch erkennen ^^ :p
kuck, doch mal in die forumsgallery, da sind doch paar bilders drin. wizzi erkennste und töddi auf jeden fall auch. weiß nicht wer noch hinfährt. :):D