IcedTears
Banned
Später Unterricht ja... Aber in der Schule sitze ich grade trotzdem, weil ich gestern Abend nich mehr in meine Mails geguckt habe. Hätte icih das getan, hätte ich bequem bis um halb 9 pennen können![]()
och, das nenn ich mal Pech

Später Unterricht ja... Aber in der Schule sitze ich grade trotzdem, weil ich gestern Abend nich mehr in meine Mails geguckt habe. Hätte icih das getan, hätte ich bequem bis um halb 9 pennen können![]()

och, das nenn ich mal Pech![]()

Dafür hab ich mir bei Lidl ersma lecker Frühstück geholt. Kaffee und Croissants. Gibt Schlimmeres 
Oder sind die Vorlesungen erst später?

Dafür hab ich mir bei Lidl ersma lecker Frühstück geholt. Kaffee und Croissants. Gibt Schlimmeres
Solltest du nciht eigentlich auch in der Uni sein?Oder sind die Vorlesungen erst später?
Oder sitzt du grade gar in einer?![]()

Grad war ich noch zuhause, jetz geh ich grad zum Bf. Unser Seminar faengt um 10 an und findet heute in nem Museum statt.![]()
Schokostuetchen muss ich gleich auch noch haben![]()

Immer diese Leute mit mobilem Internet![]()

Furchtbar!!
aber ich brauch fuer sowas kein Iphone![]()

HTC reicht auch?
Ich verkrümel mich dann mal Richtung Unterricht. Guck mir jetzt aber erstmal ne mündl. Abiturprüfung an. Damit ich weiß, was mich in nem Jahr erwartet....
Bis dahin
*wink*
abiprüfung angucken?hatte ich net,hätt ich auch nicht gewollt.du bist ja immer noch am hippeln von gestern. kuck, der stuhl hat bald die beine gebrochen.*durchs paradise hibbel*![]()
![]()

du bist ja immer noch am hippeln von gestern. kuck, der stuhl hat bald die beine gebrochen.
naak shorty *nudel*![]()

ich konnt vom krach auch nicht schlafen, nächste mal kriegste schaumstoff unter die stuhlbeine geklept, macht nicht mehr son krach.ja
total schlimm
hab die ganze Nacht durchgehibbelt
total schlecht geschlafen und verkatert aufgewacht
nÄÄk *nudel*
gleich gehts los![]()

ich konnt vom krach auch nicht schlafen, nächste mal kriegste schaumstoff unter die stuhlbeine geklept, macht nicht mehr son krach.
hehe feine sache. sagste mal den varrückten forumlern ein liepen gruß und ich freu mich bald auf die da.![]()

Lass dir mal die Hummeln ausm Hintern operieren![]()

du das nützt nüscht, das ist eine elende seuche. ein ganz schlimmes virus, ich kenn das auch von mir, sowas ist unheilbar.Lass dir mal die Hummeln ausm Hintern operieren![]()

kuck, doch mal in die forumsgallery, da sind doch paar bilders drin. wizzi erkennste und töddi auf jeden fall auch. weiß nicht wer noch hinfährt.Haha!
Was kettest du mich auch fest. Ich wäre ja gegangen und hätte mich irwo hingelegt, aber ich konnte mich nicht befreien![]()
![]()
Hehe, da muss ich ersma jmd finden und auch noch erkennen ^^![]()