Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
oh, fein, warum nicht. und welche willst du diur mal stechen lassen? weißte schon welche? :)

"Please remember me" :)
Am Ende des Liedes singt die diese Zeile immer wieder und wird dabei immer leiser und leiser... und das möcht ich auch gerne irgendwie im Tattoo zum Ausdruck bringen... also das z.B. die Farbe am Ende des Tattoos immer schwächer wird oder sowas

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Konfirmation von meiner Schwester, die seit zwei Stunden im Bett liegt, Gab halt noch Jägermeister. War am Ende ne gemütrlcihe fünfer Runde.:o:D

Die Damen, was geht?:cool: Rechtsrock und Antifaschistische Parolen gröhlen?:cool:

Aha... soso :o:D

Hier geht nich mehr viel... ich hab heute nur so ne koffeinhaltige Limonade (Sokick) getrunken und jetzt kann ich nich schlafen :D