Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Was issen mit euch heut los? Ihr seid ja aufgedreht wie Zwerge auf Acid?![]()
*hibbel*
Auch was von den Pillen? Schmecken gut



Was issen mit euch heut los? Ihr seid ja aufgedreht wie Zwerge auf Acid?![]()



*tanzend in den Thread spring*
Scheiß auf Schlaf!![]()
Was issen mit euch heut los? Ihr seid ja aufgedreht wie Zwerge auf Acid?![]()


hex wir mssenen unbedingt mal tanzen gehen, ich hab so bock auf arschwackln. 



Mir ist einfach nur langweilig... und ich will nich ins Bett weil shorty mich dann bestimmt wachklingeltWas issen mit euch heut los? Ihr seid ja aufgedreht wie Zwerge auf Acid?![]()



NixHabe nur nich shlafen können... Deshalb bin ich wieder hier
![]()


hex wir mssenen unbedingt mal tanzen gehen, ich hab so bock auf arschwackln.
![]()



Nyn...*hibbel*
Auch was von den Pillen? Schmecken gut![]()
![]()


Japp, sollten wir...Ich werde baldigst mal wieder lostigern in die Rofa, aber an nem Tag wo die nicht nur Rock sondern auch Pop und Charts spielen, das könnte ganz lustig werden...hex wir mssenen unbedingt mal tanzen gehen, ich hab so bock auf arschwackln.
![]()

Aaahjaaa.....Mir ist einfach nur langweilig... und ich will nich ins Bett weil shorty mich dann bestimmt wachklingelt
Aha![]()


oh dazu fällt mir gerda das ein.

oh dazu fällt mir gerda das ein.
http://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw *piratentanz hinleg* * käptn morgan sauf*![]()



hört sich gut an. mal kucken wann es mal klappt.Nyn...
Japp, sollten wir...Ich werde baldigst mal wieder lostigern in die Rofa, aber an nem Tag wo die nicht nur Rock sondern auch Pop und Charts spielen, das könnte ganz lustig werden...
Aaahjaaa.....![]()

chrchr, fetzt nich? ich mag den song.*Akzent huldich*
*Säbelrassel*
ARRRRR![]()

Dann guck dir mal den da anhört sich gut an. mal kucken wann es mal klappt.
chrchr, fetzt nich? ich mag den song.![]()
Find ich sooooo gut



ups, musse leiser drehnSo LAUUUUT
![]()




Selbst dann is es immernoch zu böse
*mit Armen und Beinen zappel*
Ich kann nicht tanzen....![]()
