Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich werd dieses Jahr 20... ich bezweifle sehr arg das ich an dem Wochenende überhaupt in der Lage sein werde irgendwas zu posten :D:D:D
oh volljährig. nicht wundern ich sag zu allen runden geburtstagen volljährig. :D

So ihr Lieben...
Das Marshi geht jetzt mal ins Bett. :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und ein schönes Restwochenende, falls man sich vor Anbruch der nächsten Woche nicht mehr trifft.
Reingehaun, Wiederschaun:)
nachti :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tschüss :o:):D
*knuddel*
Und schön artig bleiben heute Nacht :o:D

So ihr Lieben...
Das Marshi geht jetzt mal ins Bett. :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und ein schönes Restwochenende, falls man sich vor Anbruch der nächsten Woche nicht mehr trifft.
Reingehaun, Wiederschaun:)
ich wünsch euch ne angenehme nacht:)
*winki*
*slap* klar kannste hin. wie sollen wir uns denn sonst kennen lernen, hä? :o:D
ja, mein chef hat mir ja den urlaub gestrichen, aber den freitag und montag könnt ich rausboxen:rolleyes:
mal sehn
wenn ich fahr, fahr ich übrigens an wiesbaden vorbei:)
liegt auf der strecke:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich wünsch euch ne angenehme nacht:)
*winki*

ja, mein chef hat mir ja den urlaub gestrichen, aber den freitag und montag könnt ich rausboxen:rolleyes:
mal sehn
wenn ich fahr, fahr ich übrigens an wiesbaden vorbei:)
liegt auf der strecke:D
oh das ja klasse. ich werd wohl diesmal, wenns klappt, auch mit der karre hinfahren. ich bin sonst immer mit dem zug nach münster gefahren. mosh steht aber noch nicht ganz fest, mal sehen. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:eek::eek::eek::eek::eek:
Mosh ohne Phöni?! :(
mal sehen. wenn mutti da urlaub kriegt, wollte ich mit ihr so nach münster. aber ich kann sie ja nicht abend alleine im hotel sitzen lassen, is auch doof. ich wollt ihr mal münster zeigen. wenn nicht, klappt mosh auf jeden fall. ;)

na, also wenn ich schon komm, mußt du kommen:o:D
so jetzt hab ich mir doch noch en bierchen aufgemacht:rolleyes:
naja eins noch:D
auch was zu trinken??
klar, ich bin auch am bechern, prösterchen. och wir saufen auf uns :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
mal sehen. wenn mutti da urlaub kriegt, wollte ich mit ihr so nach münster. aber ich kann sie ja nicht abend alleine im hotel sitzen lassen, is auch doof. ich wollt ihr mal münster zeigen. wenn nicht, klappt mosh auf jeden fall. ;)

klar, ich bin auch am bechern, prösterchen. och wir saufen auf uns :D

du weißt eh das du sie mitnehmen mußt:o
*mit mama phöni aufm pit tanz*:o:D:D
die unterhalten wir dann schon:D
das ist eh der beste grund zum saufen
*anstoß*
auf uns:cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
du weißt eh das du sie mitnehmen mußt:o
*mit mama phöni aufm pit tanz*:o:D:D
die unterhalten wir dann schon:D
das ist eh der beste grund zum saufen
*anstoß*
auf uns:cool:
wenn die da 60er spielen tanz ich mit muddi ne runde. schön durch die bude wackeln, macht spass. schön in dem stil dazu tanzen. :D:D