Jackel
W:O:A Metalgod
Dankeschön... *rot werd*![]()
bist doch schon
zumindest zum teil

aber des rot passt einfach zu dir

Dankeschön... *rot werd*![]()

bist doch schon
zumindest zum teil
aber des rot passt einfach zu dir![]()

Ja, ich find rot auch sehr schön...
Hatte mir 13 auch schon rot... Mahagonirot mit Dauerwelle... das beste, was ich bis jetzt je gemacht habe mit meinen Haaren![]()

ach du scheiße. ich könnt auch so manchmal n affen kriegen, wo manche ihren lappen gemacht haben. ich bin kein weltklasse fahrer, aber ich kenn die verkehrsregeln noch.Aber echt.... So jeamnd soll mich mal privat so von der Seite anquatschen... Dem hau ich aber eins auf die Nase
Aber die Elterngeneration is teils auch nich besserErst heute wieder was schönes erlebt
Hier im Kaff is so ne enge Straße und auf der einen Seite standen halt Autos. Aus ebendieser Richtung, wo die Autos standen kommt uns so ne Frau im 5er BMW entgegen und meint, sich dann noch da schnell vorbeiquetschen zu müssen, bevor mein Vater da mit nem Landrover Defender(!) ankommt. Der macht natürlich dicht, weils ja sein Recht is und er einfach mal aus Spaß wissen wollte, wie sie so reagiert. Sie flippt am Lenkrad natürlich total aus, da sie zurücksetzen muss. Und jedes Stückchen, dass sie zurücksetzt macht mein Dad dann halt einfach weiter zu, so dass sie nich weiter vor kommt. Als wir dann enflich vorbeikamen, bleibt mein Dad erstmal stehn und lässt das Fenster runter um ihr zu sagen, dass in der STVO ja steht...Keift sie ihn an. "Jetzt fahr endlich du Arsch"
Schade, dass hinter uns n Auto stand. Sonst wär er einfach um sie ein bissi zu ärgern, noch was stehn geblieben
So ne dumme Pute aber auch![]()

nich, sieht schick aus. gefällt mir auch. ich mach im juni die haare anders.hammer
steht dir ja nur super
wow
zum glück bin ich schon so alt
grad die bilder bekommen![]()

ist ja bei dir noch nicht lange her
grad gesehen, hast ja nur 4 tage nach mir geb.
auch ne ewige jungfrau![]()

ach du scheiße. ich könnt auch so manchmal n affen kriegen, wo manche ihren lappen gemacht haben. ich bin kein weltklasse fahrer, aber ich kenn die verkehrsregeln noch.![]()

ja komm hin zum mosh, ja?
n sack voll andere kohle wäre aber auch gut![]()

*sich verneig*
Können wir ja zusammen feiern
Naja... 6 Jahre ists immerhin schon her![]()

wenn münster nicht soweit weg wär
könn ma virtuell feiern![]()

So ihr Lieben...
Das Marshi geht jetzt mal ins Bett.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und ein schönes Restwochenende, falls man sich vor Anbruch der nächsten Woche nicht mehr trifft.
Reingehaun, Wiederschaun![]()

*slap* klar kannste hin. wie sollen wir uns denn sonst kennen lernen, hä?weiß noch nicht ob ich als newbie überhaupt hindarf
oder so
könnt ich grad auch gebrauchen![]()

Ich werd dieses Jahr 20... ich bezweifle sehr arg das ich an dem Wochenende überhaupt in der Lage sein werde irgendwas zu posten![]()

Tschüss
*knuddel*
Und schön artig bleiben heute Nacht![]()

ohja
das glaub ich dir
kann ich mich sogar an meinen erinnern
der erste richtige runde, der 10 gilt nicht, des is kindergeb.
mit kumpels ordentlich ein geballert
des glaub ich das de da nicht posten kannst![]()