Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Aber echt.... So jeamnd soll mich mal privat so von der Seite anquatschen... Dem hau ich aber eins auf die Nase:mad:
Aber die Elterngeneration is teils auch nich besser:rolleyes: Erst heute wieder was schönes erlebt :D
Hier im Kaff is so ne enge Straße und auf der einen Seite standen halt Autos. Aus ebendieser Richtung, wo die Autos standen kommt uns so ne Frau im 5er BMW entgegen und meint, sich dann noch da schnell vorbeiquetschen zu müssen, bevor mein Vater da mit nem Landrover Defender(!) ankommt. Der macht natürlich dicht, weils ja sein Recht is und er einfach mal aus Spaß wissen wollte, wie sie so reagiert. Sie flippt am Lenkrad natürlich total aus, da sie zurücksetzen muss. Und jedes Stückchen, dass sie zurücksetzt macht mein Dad dann halt einfach weiter zu, so dass sie nich weiter vor kommt. Als wir dann enflich vorbeikamen, bleibt mein Dad erstmal stehn und lässt das Fenster runter um ihr zu sagen, dass in der STVO ja steht... :D Keift sie ihn an. "Jetzt fahr endlich du Arsch"
Schade, dass hinter uns n Auto stand. Sonst wär er einfach um sie ein bissi zu ärgern, noch was stehn geblieben :D
So ne dumme Pute aber auch :D
ach du scheiße. ich könnt auch so manchmal n affen kriegen, wo manche ihren lappen gemacht haben. ich bin kein weltklasse fahrer, aber ich kenn die verkehrsregeln noch. :rolleyes::D

hammer:D:D
steht dir ja nur super:D:D
wow
zum glück bin ich schon so alt:o:D:D
grad die bilder bekommen:D:D
nich, sieht schick aus. gefällt mir auch. ich mach im juni die haare anders. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.702
3.142
130
33
Bad Bevensen
ach du scheiße. ich könnt auch so manchmal n affen kriegen, wo manche ihren lappen gemacht haben. ich bin kein weltklasse fahrer, aber ich kenn die verkehrsregeln noch. :rolleyes::D

Mein Dad fährt auch nich perfekt... Er is blinkfaul ohne Ende. hat er mal begründet mit "Ich weiß, wo ich hin will und den Rest geht's nix an" :D:D:D
Aber er eig echt gut. ABer die Frau heute war echt lustig. Wir ham uns schon gar nicih drüber aufgeregt. War einfach ja nur lächerlich :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.702
3.142
130
33
Bad Bevensen
So ihr Lieben...
Das Marshi geht jetzt mal ins Bett. :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und ein schönes Restwochenende, falls man sich vor Anbruch der nächsten Woche nicht mehr trifft.
Reingehaun, Wiederschaun:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich werd dieses Jahr 20... ich bezweifle sehr arg das ich an dem Wochenende überhaupt in der Lage sein werde irgendwas zu posten :D:D:D

ohja
das glaub ich dir:D
kann ich mich sogar an meinen erinnern:D
der erste richtige runde, der 10 gilt nicht, des is kindergeb.
mit kumpels ordentlich ein geballert:cool:
des glaub ich das de da nicht posten kannst:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ohja
das glaub ich dir:D
kann ich mich sogar an meinen erinnern:D
der erste richtige runde, der 10 gilt nicht, des is kindergeb.
mit kumpels ordentlich ein geballert:cool:
des glaub ich das de da nicht posten kannst:D

Also bis jetzt hat mein 17. Geburtstag an Alkoholpegel wirklich alles in den Schatten gestellt... Oh man... :D
Ich war da auf so einer Party... Longdrinks (also Whiskey+Cola, Jägermeister+Energy usw.) 2€ in ca 0,4l Glas... Meine Tanten haben mir insgesamt 60€ gegeben... und ja... die waren am nächsten morgen irgendwie weg... und ich hab nur Longdrinks getrunken... :o:D:D:D:D