*Mal für alle den Grill anschmeiß*
Moinsen zusammen
Bin nochmal eben schnell Beir holen![]()

hey marschi
bring mir eins mit![]()

Hey Jackel
*Bier hinstell*
Alles im Lot?
Da bin ich wieder
*An die Bar pflanz*

*Lagerfeuerchen anmach*
Nix los hier?![]()

Was mach ich falsch?![]()

wenn de morgen nicht raus mußt
ab in die nächste disco
die hühner langweilen sich schon![]()
Aber ich sitze hier bei meinem besten Kumpel, an Bier is ein halber Kasten kalt gelegt und an sonstigem Alk steht auch noch was rum. In Verbindung mit Star Wars gucken un Zocken is das doch ganz erträglich 
Vor hab ich in dem Sinne nix,.... Aber 1. Bin ich nicht der Typ, der in Discos geht und 2. Hätt ich, selbst wenn, grad gar keine Kohle dafür...Aber ich sitze hier bei meinem besten Kumpel, an Bier is ein halber Kasten kalt gelegt und an sonstigem Alk steht auch noch was rum. In Verbindung mit Star Wars gucken un Zocken is das doch ganz erträglich
![]()
Vor hab ich in dem Sinne nix,.... Aber 1. Bin ich nicht der Typ, der in Discos geht und 2. Hätt ich, selbst wenn, grad gar keine Kohle dafür...Aber ich sitze hier bei meinem besten Kumpel, an Bier is ein halber Kasten kalt gelegt und an sonstigem Alk steht auch noch was rum. In Verbindung mit Star Wars gucken un Zocken is das doch ganz erträglich
![]()

Und wieso jammerst Du dann???

Ich glaube nichdu bist bei em kumpel schaust star wars und zockst und schreibst nebenher im netz
interessant![]()
Naja... nich ganz... ER zockt. Immer in den Werbepausen von Star Wars. Dann zockt er Star Wars - The Force Unleashed. Und ich sitze nebendran am Schreibtisch und gucke auch auf den Fernseher. Und nebenbei schreibe ich halt im Forum und so..
Naja....hier grad mal nicht....