Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.706
3.145
130
33
Bad Bevensen
wenn de morgen nicht raus mußt
ab in die nächste disco:o
die hühner langweilen sich schon:D:D

Vor hab ich in dem Sinne nix,.... Aber 1. Bin ich nicht der Typ, der in Discos geht und 2. Hätt ich, selbst wenn, grad gar keine Kohle dafür...:( Aber ich sitze hier bei meinem besten Kumpel, an Bier is ein halber Kasten kalt gelegt und an sonstigem Alk steht auch noch was rum. In Verbindung mit Star Wars gucken un Zocken is das doch ganz erträglich :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Vor hab ich in dem Sinne nix,.... Aber 1. Bin ich nicht der Typ, der in Discos geht und 2. Hätt ich, selbst wenn, grad gar keine Kohle dafür...:( Aber ich sitze hier bei meinem besten Kumpel, an Bier is ein halber Kasten kalt gelegt und an sonstigem Alk steht auch noch was rum. In Verbindung mit Star Wars gucken un Zocken is das doch ganz erträglich :D

Und wieso jammerst Du dann???

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

du bist bei em kumpel schaust star wars und zockst und schreibst nebenher im netz:eek::eek::D:D

interessant:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.706
3.145
130
33
Bad Bevensen
du bist bei em kumpel schaust star wars und zockst und schreibst nebenher im netz:eek::eek::D:D

interessant:D:D

Naja... nich ganz... ER zockt. Immer in den Werbepausen von Star Wars. Dann zockt er Star Wars - The Force Unleashed. Und ich sitze nebendran am Schreibtisch und gucke auch auf den Fernseher. Und nebenbei schreibe ich halt im Forum und so..