- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Haha, habe mal 'ner Tuse daraufhin gesagt, dass sie auch aussieht, als sei sie umsonst, sie hat's nicht gemeldet...Glück gehabt.![]()

Haha, habe mal 'ner Tuse daraufhin gesagt, dass sie auch aussieht, als sei sie umsonst, sie hat's nicht gemeldet...Glück gehabt.![]()

Haha,kenn ich.
Man is irgendwo im Einsatz und Bekannte fragen einen."Oh,hast du heute Dienst?" Nee,ich lauf immer so rum und mach so'n Scheiß.![]()
Wo arbeites du den ??
Ich dachte du machst ein Studium ?
Kannst eine PN senden für die Antwort
Jaa einige sind so naja dumpf ^^

waaaahhhh *haare ausreiß* voorchbar. das beste ist aber noch, wenn du noch am kassieren bist. hast das geld vom kunde in der hand, der kunde wartet auf sein wechselgeld und der nächste hintendran fragt " haben sie auf?" da könnste echt amok laufen bei sovierl doofheit, sorry isso.
Oder man hat die Firmenkleidung an
und dann die Frage :
Arbeiten sie hier ??
Da möcht man doch am liebsten sagen :
Nein ich warte hier auf dem Bus![]()

ach du scheiße. weijha weh.Haha, habe mal 'ner Tuse daraufhin gesagt, dass sie auch aussieht, als sei sie umsonst, sie hat's nicht gemeldet...Glück gehabt.![]()

gebs zu, du rennst das ganze jahr im faschingskostüm rum.Haha,kenn ich.
Man is irgendwo im Einsatz und Bekannte fragen einen."Oh,hast du heute Dienst?" Nee,ich lauf immer so rum und mach so'n Scheiß.![]()

Das war direkt nach der Schule, hatte da ein Freiwilliges Jahr gemacht.

Das war direkt nach der Schule, hatte da ein Freiwilliges Jahr gemacht.

waaaahhhh *haare ausreiß* voorchbar. das beste ist aber noch, wenn du noch am kassieren bist. hast das geld vom kunde in der hand, der kunde wartet auf sein wechselgeld und der nächste hintendran fragt " haben sie auf?" da könnste echt amok laufen bei sovierl doofheit, sorry isso.
ach du scheiße. weijha weh.
gebs zu, du rennst das ganze jahr im faschingskostüm rum.![]()

War es so offensichtlich?![]()

Das ist Chinatown!![]()

alles totgeweihteWie schön das der Wahnsinn überall so ist ^^
Schön ist aber auch wenn man noch im Beratungsgespräch ist und dem Kunden was erklärt , dann aber schon der nächste einen ins Gespräch redet:
Können sie mich beraten ?
Keine Geduld die Leute .
Auch das die nicht mehr in der Lage sind ganze Sätze zu bilden
Geschweige den Guten Tag zu sagen
Die stehen dann vor einen und sagen nur Drucker , Handy .....
Da muss ich mir auch jedes mal auf die Lippen beissen![]()

^^