Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D:D:D
Oder man hat die Firmenkleidung an
und dann die Frage :
Arbeiten sie hier ??
Da möcht man doch am liebsten sagen :
Nein ich warte hier auf dem Bus :o
waaaahhhh *haare ausreiß* voorchbar. das beste ist aber noch, wenn du noch am kassieren bist. hast das geld vom kunde in der hand, der kunde wartet auf sein wechselgeld und der nächste hintendran fragt " haben sie auf?" da könnste echt amok laufen bei sovierl doofheit, sorry isso. :o:rolleyes::D

Haha, habe mal 'ner Tuse daraufhin gesagt, dass sie auch aussieht, als sei sie umsonst, sie hat's nicht gemeldet...Glück gehabt. :D
ach du scheiße. weijha weh. :eek::D:D

Haha,kenn ich.
Man is irgendwo im Einsatz und Bekannte fragen einen."Oh,hast du heute Dienst?" Nee,ich lauf immer so rum und mach so'n Scheiß.:D
gebs zu, du rennst das ganze jahr im faschingskostüm rum. :o:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
waaaahhhh *haare ausreiß* voorchbar. das beste ist aber noch, wenn du noch am kassieren bist. hast das geld vom kunde in der hand, der kunde wartet auf sein wechselgeld und der nächste hintendran fragt " haben sie auf?" da könnste echt amok laufen bei sovierl doofheit, sorry isso. :o:rolleyes::D

ach du scheiße. weijha weh. :eek::D:D

gebs zu, du rennst das ganze jahr im faschingskostüm rum. :o:D

Wie schön das der Wahnsinn überall so ist ^^
Schön ist aber auch wenn man noch im Beratungsgespräch ist und dem Kunden was erklärt , dann aber schon der nächste einen ins Gespräch redet:
Können sie mich beraten ?
Keine Geduld die Leute .
Auch das die nicht mehr in der Lage sind ganze Sätze zu bilden
Geschweige den Guten Tag zu sagen
Die stehen dann vor einen und sagen nur Drucker , Handy .....
Da muss ich mir auch jedes mal auf die Lippen beissen :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wie schön das der Wahnsinn überall so ist ^^
Schön ist aber auch wenn man noch im Beratungsgespräch ist und dem Kunden was erklärt , dann aber schon der nächste einen ins Gespräch redet:
Können sie mich beraten ?
Keine Geduld die Leute .
Auch das die nicht mehr in der Lage sind ganze Sätze zu bilden
Geschweige den Guten Tag zu sagen
Die stehen dann vor einen und sagen nur Drucker , Handy .....
Da muss ich mir auch jedes mal auf die Lippen beissen :rolleyes:
alles totgeweihte :D:D ^^