- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Suffkopp
Jajajajajaja![]()
Und im Grunde sind sie alle schwul.

Suffkopp
Jajajajajaja![]()

wenn du das vor der ganzen klasse machst, steht der nich mehr drauf, glaub mir das.Das wäre natürlich auch eine Alternative
Aber was is wenn er drauf steht?![]()

wunderbar *applaudier*Solange kotzen bis Magensäure kommt! Davon ein, zwei Schwälle und dann brennts ihm inne Augen![]()

Ja, ist wie mitm stricken... Beruhigt in einigen Situationen ungemein![]()

Wohl warGar nicht wahr![]()

BestimmtUnd im Grunde sind sie alle schwul.![]()

Mal sehen, mal sehenwenn du das vor der ganzen klasse machst, steht der nich mehr drauf, glaub mir das.
wunderbar *applaudier*![]()

Stricken?
Ja, haben wir mal in der Schule gelernt, aber wie lange ist das schon her?![]()
![]()

Ich habs auch in der Schule gelernt... Und schon sehr viel gestrickt
Pullis, Socken, Schals, Stulpen, Handytaschen...![]()
könntest das Zeug ja bei Ebay verkaufen. lol

Dafür ists zu teuer
Für einen Winterpullover gibt man an Wolle locker 50€ aus... und wer kauft heute noch (bei eBay) einen Pullover für 50€?![]()
mhhh...okay stimmt wohl.
aber wiederum, okay hier geht's dann um Markenartikel: Gibt es soviele Händler, die dort die Sachen neu verkaufen und die Leute bieten wie die blöden und zahlen teilweise sogar mehr als im Einzelhandel.

Aber ich bin keine Designerin...
Von daher würde das niemand haben wollen ^^

strick irgendein Logo von ner bekannten Marke drauf und schon wirste das Ding für 100 € los![]()

strick irgendein Logo von ner bekannten Marke drauf und schon wirste das Ding für 100 € los![]()

Und was ist mit diesem Gesetzt das sagt, das nur die das verwenden dürfen?![]()

ach komm schon. Wieviele Dinge hast du schon in deinem Leben getan, die nicht erlaubt sind? Häää?![]()

Wohl war
Immerhin warst du wohl nicht mehr in der Lage SMS zu schreiben![]()

Ey, die erste SMS kam von mir und danach war mein Handy dann irgendwie nicht mehr in meinen Händen
Aber tippen wäre bestimmt noch gegangen
Verrat du mir mal lieber, warum du die ganze Zeit hattest zu antworten, waren die Bands so langweilig![]()