Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Wohl war :o
Immerhin warst du wohl nicht mehr in der Lage SMS zu schreiben :o:D
Und im Grunde sind sie alle schwul.:mad:
Bestimmt :o:D
wenn du das vor der ganzen klasse machst, steht der nich mehr drauf, glaub mir das. :o:D:D

wunderbar *applaudier* :D
Mal sehen, mal sehen :o
Ich lass mir was fieses einfallen... :cool:
Ich bringe einfach Schlamm aus Wacken mit... und schmier die alle damit ein :cool::cool::cool:
Stricken?:D:D
Ja, haben wir mal in der Schule gelernt, aber wie lange ist das schon her? :confused: :D

Ich habs auch in der Schule gelernt... Und schon sehr viel gestrickt :D
Pullis, Socken, Schals, Stulpen, Handytaschen... :D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Dafür ists zu teuer ;)
Für einen Winterpullover gibt man an Wolle locker 50€ aus... und wer kauft heute noch (bei eBay) einen Pullover für 50€? :D

mhhh...okay stimmt wohl.
aber wiederum, okay hier geht's dann um Markenartikel: Gibt es soviele Händler, die dort die Sachen neu verkaufen und die Leute bieten wie die blöden und zahlen teilweise sogar mehr als im Einzelhandel.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
mhhh...okay stimmt wohl.
aber wiederum, okay hier geht's dann um Markenartikel: Gibt es soviele Händler, die dort die Sachen neu verkaufen und die Leute bieten wie die blöden und zahlen teilweise sogar mehr als im Einzelhandel.

Aber ich bin keine Designerin... ;):D
Von daher würde das niemand haben wollen ^^

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ey, die erste SMS kam von mir und danach war mein Handy dann irgendwie nicht mehr in meinen Händen:eek::D:D
Aber tippen wäre bestimmt noch gegangen:o
Verrat du mir mal lieber, warum du die ganze Zeit hattest zu antworten, waren die Bands so langweilig:confused:

Ja :o
Und es waren keine schönen Männer da :o
Und alle waren besoffen außer ich :mad::mad::mad:
Und jetzt kenne ich irgendeinen komischen Lukas... und ich weiß nicht ob er Lukas oder Lucas geschrieben wird :D
Und warum lässt du dir einfach so dein Handy wegnehmen? :o