Careo
W:O:A Metalgod
Stimmt schon,aber irgendwie sind alle gelangweilt.Man kann auch nur in der Bude hängen.![]()
aber du kannst ja surfen

Stimmt schon,aber irgendwie sind alle gelangweilt.Man kann auch nur in der Bude hängen.![]()

ihr könnt ja ne origami bastelstunde machen.![]()

Oder Mandalas ausmalen![]()
Ja, werde ich
Aber ich hab da wirklich schon einiges gehört... ne Freundin von mir kennt ein Großteil der Mädels aus der Stufe... und die Kerle sind alles so Bling-bling-solarium-gebräunt drauf![]()
Ich mach das manchmal echt noch*buntstifterüberreich*

Hmmm,großer Sport.
So Schmierlappen der übelsten Sorte.

was machst du noch heute?Alles Gut
Und bei dir ?
Ahh![]()

*kotz* na herzlichen glückwunsch. die tussis werden dann wohl auch so sein. na wirste sehn, machs beste draus.Ja, werde ich
Aber ich hab da wirklich schon einiges gehört... ne Freundin von mir kennt ein Großteil der Mädels aus der Stufe... und die Kerle sind alles so Bling-bling-solarium-gebräunt drauf![]()

und dann kommt der chef " herr wizzard, zeigen se mir doch mal den letzten bericht über das abgebrannte haus."Jau,mal den ganzen Schriftverkehr hier einschreddern.![]()
*wizzi stellt ihm ein zusammen gefalteten kranich auf m tisch* ... 

Ich mach das manchmal echt noch
Weil ich gerne mit Formen und Farben rumexperimentier![]()
leicht? ich würd mich ihm in seine arme schmeißen uind von oben nach unten bis zur hose ins hemd kotzen.Ich mach das manchmal echt noch
Weil ich gerne mit Formen und Farben rumexperimentier
Ohja... diesen "ich-kann-eh-jede-Frau-haben"-Blick immer im Gesicht... überkommt mich ja so spontan n leichter Kotzreiz![]()

naja, warum nicht?! Wenn's dir Spaß macht.

leicht? ich würd mich ihm in seine arme schmeißen uind von oben nach unten bis zur hose ins hemd kotzen.![]()

leicht? ich würd mich ihm in seine arme schmeißen uind von oben nach unten bis zur hose ins hemd kotzen.![]()

Das wäre natürlich auch eine Alternative
Aber was is wenn er drauf steht?![]()

Ohja... diesen "ich-kann-eh-jede-Frau-haben"-Blick immer im Gesicht... überkommt mich ja so spontan n leichter Kotzreiz![]()

und dann kommt der chef " herr wizzard, zeigen se mir doch mal den letzten bericht über das abgebrannte haus."*wizzi stellt ihm ein zusammen gefalteten kranich auf m tisch* ...
![]()

SuffkoppSolange kotzen bis Magensäure kommt! Davon ein, zwei Schwälle und dann brennts ihm inne Augen![]()

Wiederlich.