Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Irgendwas wollte ich da auf Phönix ihrem Festival sehen meine ich. Wenn wir morgen Mittag wegen doch zu starkem Regen abblasen, dann kümm ich vorbei!

Mach das, mach das :D
Ist ja auch ungefähr ne Stunde von dir entfernt :)
Wohnwagen sidn allerdings nicht erlaubt ;)
Aufm Ground dürfen keine Autos da Naturschutzgebiet ;)
Tagesticket: 10€
Für beide Tage an der Abendkasse: 17€ :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.979
23.716
168
36
Mach das, mach das :D
Ist ja auch ungefähr ne Stunde von dir entfernt :)
Wohnwagen sidn allerdings nicht erlaubt ;)
Aufm Ground dürfen keine Autos da Naturschutzgebiet ;)
Tagesticket: 10€
Für beide Tage an der Abendkasse: 17€ :)

Der Wohnwagen steht eh fest an seinem Platz und das Bewegen ist zu unterlassen!:o
Hm.. Aber wenn ich die Wahl zwischen Absaufen im Wohnwagen und Absaufen im Zelt habe, da ziehe ich den Wohnwagen ja doch noch vor:p:D
ABer gar nix tun am letzten WE, bevros wieder richtig losgeht.. nönönö. Ich muss watt machen!

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Der Wohnwagen steht eh fest an seinem Platz und das Bewegen ist zu unterlassen!:o
Hm.. Aber wenn ich die Wahl zwischen Absaufen im Wohnwagen und Absaufen im Zelt habe, da ziehe ich den Wohnwagen ja doch noch vor:p:D
ABer gar nix tun am letzten WE, bevros wieder richtig losgeht.. nönönö. Ich muss watt machen!

Achsooo... also ist das n fester Campingplatz? :)

Also hier regnets, wie gesagt, schon seit Stunden nicht mehr :):p

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Jeppa. Da bin ich auch schon so lange wie ich alt bin. Und mitlerweile ziehts mich da gerne mal mit den Kumpels hin um nen gemütliches WE zu verbringen:)

Sowas finde ich richtig cool :)
Ich bin früher immer mit meinen Eltern 3 Wochen nach Spanien gefahren zum Campen... Ich habe es gelieeebt :)
Und danach war ich immer ein Schokobärchen weil ich so schnell braun werde :D:D:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.979
23.716
168
36
Sowas finde ich richtig cool :)
Ich bin früher immer mit meinen Eltern 3 Wochen nach Spanien gefahren zum Campen... Ich habe es gelieeebt :)
Und danach war ich immer ein Schokobärchen weil ich so schnell braun werde :D:D:D

Spanien wäre mir viel viel viel zu warm. Ich mags lieber grim and frostbidden:o:o
Und braun.. noch son negativer nebeneffekt, kotzt mich schon immeraufm festival an, wenn ich da an den paar tagen so schnell farbe kriege:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Spanien wäre mir viel viel viel zu warm. Ich mags lieber grim and frostbidden:o:o
Und braun.. noch son negativer nebeneffekt, kotzt mich schon immeraufm festival an, wenn ich da an den paar tagen so schnell farbe kriege:D:D

Ja, mittlerweile ist mir das auch zu warm... Aber wenn man ein Kind ist, ist das ja alles egal :p

So, ich geh nun ins Bett :)
Nachti *knuddel*

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
*handschüttel*

dich kannte ich noch garnich.

*bierkaltstell*

ich will feierabend, ich hab durst:D