Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.979
- 23.716
- 168
- 36
Du machst mir Angst
Ich hasse Sport
Ja. Durchaus. Manchmal habe ich auch Angst vor mir selbst

*knuddel*

Du machst mir Angst
Ich hasse Sport

Aber wie Urknall, woraus und woraus das!!???
Aber dafür sind wir Menschen wohl viel zu einfach im denken, es könnte niemand von uns begreifen, verstehen ohne verrückt zu werden...

aber hallo. lass ich n bischen was im tee haben und dann geht das ab die lutzi. da jodel ich dir was vor. klar mach ich glatt.Singst du mir das vor, wenn wir inne Rockfabrik fahrn??
Bitte !![]()

Ja. Durchaus. Manchmal habe ich auch Angst vor mir selbst
*knuddel*![]()

aber hallo. lass ich n bischen was im tee haben und dann geht das ab die lutzi. da jodel ich dir was vor. klar mach ich glatt.![]()

HA!
Du hast mich nich ignoriert![]()

aber hallo. lass ich n bischen was im tee haben und dann geht das ab die lutzi. da jodel ich dir was vor. klar mach ich glatt.![]()

gut, merk ich mir.Ich nehme Dich bein Wort !!!![]()

äh nee, nicht so.

*knuddel*
*Bier geb*![]()

Juhuuu, bier für zwischen den Slammörs
*auch knuddel*

Ja, ich bin ja eine liebe und nette Person
Boa, ich glaube alt werde ich heute aber auch nicht *gähn*

Und ich mache solang, bis ich umfalle. Außer bier und Fleisch kaufen hab ich morgen nix vor. Naja.. eine Stunde Fahrt, aber sonst nüschts, außer obiges zu vernichten. Das nenn ich Wochenden![]()

Gehste noch auf n Festival?![]()

Ich fahr an nen See in meinen geliebten Wohnwagen um mich da unterm Pavillion, im Regen mit nen paar Kumpels zu besaufen und zu kniffeln. Wenns doch trocken wird pöpel ich aber auch fremde Leute an und nötige die zum trinken![]()

Brilliante Idee
Ich bin auch das ganze WE weg![]()