Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.001
23.745
168
36
Und als was? :)

Ich war gerade mal in deinem Album stöbern... und ich muss sagen... ich bekomme meine Nägel, wenn ich sie schwarz mache, nie so schön hin :o:D

Als Heilerziehungspfleger. Und du gehst noch zur "normalen" Schule?

Tja.. gekonnt ist gekonnt, dabei hab ich nichtmal ne ruhige Hand:D Hab ich aber schon Jahre nimmer gemacht:D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.001
23.745
168
36
Also sind das dementsprechend alte Fotos? ;)

Ja, ich mache Abitur auf einem ganz normalem Gymnasium :):D
Was macht man so als Heilerziehungspfleger? :)

Jau, mit Lack uffe Nägel sind dann so ca. gut zwei Jahre alt. Aber so viel hab ich mich nicht verändert. Der Undercut ist mitlerweile auch wieder da:cool::D

Och, im Grunde kann man da so einiges machen. Aber zusammengefasst sag ich mal Pflege, Assistenz, Beratung, Förderung von Menschen mit geistiger (und körperlicher) Behinderung.
Und da gibts halt doch viele Einsatzbereiche. Am verbreitesten sind aber die HEPs in Wohnheimen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Jau, mit Lack uffe Nägel sind dann so ca. gut zwei Jahre alt. Aber so viel hab ich mich nicht verändert. Der Undercut ist mitlerweile auch wieder da:cool::D

Och, im Grunde kann man da so einiges machen. Aber zusammengefasst sag ich mal Pflege, Assistenz, Beratung, Förderung von Menschen mit geistiger (und körperlicher) Behinderung.
Und da gibts halt doch viele Einsatzbereiche. Am verbreitesten sind aber die HEPs in Wohnheimen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

Dann mach mal aktuelle rein :o
Vor 2 Jahren hatte ich noch schwarze Haare :D:D

Achso, für mich hört sich das nach etwas an, was so mit Massagen und so zu tun hatte... :D
Dann hätte ich dich nämlich gefragt wann du zu mir kommst und mich massierst :o:D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.001
23.745
168
36
Dann mach mal aktuelle rein :o
Vor 2 Jahren hatte ich noch schwarze Haare :D:D

Achso, für mich hört sich das nach etwas an, was so mit Massagen und so zu tun hatte... :D
Dann hätte ich dich nämlich gefragt wann du zu mir kommst und mich massierst :o:D

Das mit dem Duff Beer ist doch aktuell:o, wobei da der Undercut grade mal weg war..

Neee weniger. Wobei das im Rahmen der Basalen Stimmulation schon vorkommen kann. Und Berührungsgesichten, dass krieg ich auch beigebracht. Kommste einfach aufn Weinachtsmosh und dann mache ich mit euch allen eine feine Berührungsgeschichte. Jeder darf mal Entspannen und jeder darf grabsc.. berühren:o:D