Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ach du schande, kompliziert:D

die kosten aber nich beide dasselbe, oder?

mal sehen, definitiv geplant ist erst das force und das viljandi, mal gucken ob sich wer opfert da mit hinzufahren;)

lust hätte ich aber auf alle fälle:)

Ein 3-Tages-Ticket (10.-12. Juni 2011) kostet pro Person
65 Euro + 10% VVK-Gebühr = 71,50 Euro zzgl. Porto

Ein Campingticket kostet pro Person

15 Euro + 10% VVK-Gebühr = 16,50 Euro

Ein Parkticket kostet 5,-EUR

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
so, morgen wird anstrengend, ich hau mich mal so langsam in die heiha, nacht ihr;)
Schlaf gut,Baron!:)

Jap, bestens!
Hab noch ein Mini-Festival vor mir, dann ist die Saison leider vorbei.

Und selber, wie geht's deiner Süßen?:)

Zu gut!:cool:

Anna kriegt jetzt 3-4 Mal wöchentlcih Krankengymnastik,weil der Arm noch arg fehlgestellt ist...aber das kann ja auch nur besser werden! Sie hat zwar langsam keinen Bock mehr auf das eingeschränkt sein,aber sie schlägt sich wacker. Ausser bei der Nervenmessung letztens im Krankenhaus,voll der Terror....ABER die doofe Kuh hat ihr vor der Untersuchung gesagt,daß ihr jetzt STROM durch den Arm gejagt wird und es weh tun wird. Joa,das wars dann von ihrer Seite aus....himmel,meine Nerven. Ich hätte alles an die Wand klatschen können,einschließlich der behämmerten Kuh da!:rolleyes::D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Anna kriegt jetzt 3-4 Mal wöchentlcih Krankengymnastik,weil der Arm noch arg fehlgestellt ist...aber das kann ja auch nur besser werden! Sie hat zwar langsam keinen Bock mehr auf das eingeschränkt sein,aber sie schlägt sich wacker. Ausser bei der Nervenmessung letztens im Krankenhaus,voll der Terror....ABER die doofe Kuh hat ihr vor der Untersuchung gesagt,daß ihr jetzt STROM durch den Arm gejagt wird und es weh tun wird. Joa,das wars dann von ihrer Seite aus....himmel,meine Nerven. Ich hätte alles an die Wand klatschen können,einschließlich der behämmerten Kuh da!:rolleyes::D

Da kommt dann die Löwin in der Mutter durch! Ich hab auch schon so die ein oder andere Situation erlebt, in der ich medizinisches Personal verhauen wollte.:D
Dann wünsch ich euch beiden noch Gutes Durchhaltevermögen!:)