Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Oh,und willste hin zum Bund,wenn du für tauglcih befunden wirst?

Mir geht es gut..zu gut. Gestern die Karte für RockHard geordert und bestätigt bekommen. Freu mich jetzt schon wie Bolle!:D
Wäre das nicht auch mal was für dich?

ma sehen, hab zumindest mit der grundausbildung und so kein problem, aber erstmal die ausbildung und alles fertig, und dann vll zivi in der landwirtschaft als betriebshelfer, das geht auch;)

ist doch schön zu hören:)

wäre es auf alle fälle:)

das problem ist das das an pfingsten ist, und es schwer ist leute von hier zu überreden an pfingsten auf ein festival zu fahren...aber mal sehen, karten waren ja eigentlich auch kurz vorher noch zu kriegen, oder?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ma sehen, hab zumindest mit der grundausbildung und so kein problem, aber erstmal die ausbildung und alles fertig, und dann vll zivi in der landwirtschaft als betriebshelfer, das geht auch;)

ist doch schön zu hören:)

wäre es auf alle fälle:)

das problem ist das das an pfingsten ist, und es schwer ist leute von hier zu überreden an pfingsten auf ein festival zu fahren...aber mal sehen, karten waren ja eigentlich auch kurz vorher noch zu kriegen, oder?

Hm,okay....

Ja,aber letztes Jahr war es wohl dann doch komplett ausverkauft...und schwierig wird es mit dem Parkticket,glaub ich....aber nu,gibt ja für alles ne Lösung!:confused::D
Lohnt sich auf jeden Fall!:cool:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nein, ich bin gestern nur um halb 3 ins Bett gegangen und wurde um halb 11 geweckt da ich zum Arzt musste... Und da ich in den Ferien einen ca. 12 Stunden Schlafrhythmus habe... :D

:eek::eek::eek:

ich glaub in meinen ferien hab ich nen allerhöchstens 5-6 stunden rhytmus...:D

Hm,okay....

Ja,aber letztes Jahr war es wohl dann doch komplett ausverkauft...und schwierig wird es mit dem Parkticket,glaub ich....aber nu,gibt ja für alles ne Lösung!:confused::D
Lohnt sich auf jeden Fall!:cool:

parktickets?

wie läuft das da ab, ich hab ja nu schon viel gelesen...aber irgendwie steig ich bei den campgrounds nicht durch:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Ich schlafe halt gerne aus :D
Aber es gibt auch Nächte die mache ich dann komplett durch... Erst Party und danach im Bett lesen :D
Und trotzdem schlaf ich dann irgendwie nur bis halb 1 oder 1 Uhr mittags... :D

Außerdem schlafe ich schonmal vor damit ich nachher den Schlafmangel in der Schulzeit asugleichen kann :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich schlafe halt gerne aus :D
Aber es gibt auch Nächte die mache ich dann komplett durch... Erst Party und danach im Bett lesen :D
Und trotzdem schlaf ich dann irgendwie nur bis halb 1 oder 1 Uhr mittags... :D

Außerdem schlafe ich schonmal vor damit ich nachher den Schlafmangel in der Schulzeit asugleichen kann :o

mein problem ist das mich meistens irgendwer morgens weckt weil irgendwas zu tun ist:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

parktickets?

wie läuft das da ab, ich hab ja nu schon viel gelesen...aber irgendwie steig ich bei den campgrounds nicht durch:D

Also.ich habe beides bestellt: Camping-und Parkticket. Da ich ja alleine dahinfar,brauch ich das Parkticket,um dort mein Auto parken zu können und das Campingticket,um auf dem Gelände entweder zu campen( man könnte aber auch am Parkplatz campen),oder aber auch um alleine die Leute besuchen zu können,die halt im Camp sind und duschen halt. Ansonsten geht das halt nicht. Ich war das letzte Jahr auch erst das erste Mal da,aber es ist unbedingt wiederholungswert!!!!:cool:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also.ich habe beides bestellt: Camping-und Parkticket. Da ich ja alleine dahinfar,brauch ich das Parkticket,um dort mein Auto parken zu können und das Campingticket,um auf dem Gelände entweder zu campen( man könnte aber auch am Parkplatz campen),oder aber auch um alleine die Leute besuchen zu können,die halt im Camp sind und duschen halt. Ansonsten geht das halt nicht. Ich war das letzte Jahr auch erst das erste Mal da,aber es ist unbedingt wiederholungswert!!!!:cool:

ach du schande, kompliziert:D

die kosten aber nich beide dasselbe, oder?

mal sehen, definitiv geplant ist erst das force und das viljandi, mal gucken ob sich wer opfert da mit hinzufahren;)

lust hätte ich aber auf alle fälle:)