Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ach du liebe scheiße...warum brauchstn du in der Arbeit nen Erste Hilfe Kurs? Bist du da so ne Erste Hilfe Beauftragte?
also ich geb mal die hoffnung nich auf. :o:D

meine Erfahrung zeigt dass die meisten Puppen erfolglos reanimiert werden :o :D
das ist pflicht, wir brauchen hier paar leute die sich sowas zutrauen, wenns drauf ankommt. ist erst helfer seminar. das ist intensiver und geht über zwei tage. so mit prüfung und tralala. es ist ein bischen besser als der der erstehilfekurs beim führerschein. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

das ist pflicht, wir brauchen hier paar leute die sich sowas zutrauen, wenns drauf ankommt. ist erst helfer seminar. das ist intensiver und geht über zwei tage. so mit prüfung und tralala. es ist ein bischen besser als der der erstehilfekurs beim führerschein. ;)
also die zitate sollten genau umgedreht sein, nich. :o:rolleyes:

hier sind dies jahr schon zwei leute innerhalb von einer woche umgekippt.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

Lass en Anulu dran....dann sterb ich lieber Freiwillig :o:D

Guten Morgen ihrs

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Kunden oder Mitarbeiter?
einmal ein älterer herr, kreislaufabsturz und ein kollege. bei ihm war verdacht auf einem epileptischen anfall. er war paar tage im krankenhaus, aber die ärtze konnten nichts feststellen. eigentlich hätte er gar nicht umkippen dürfen, da war nichts bei ihm. :confused:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
einmal ein älterer herr, kreislaufabsturz und ein kollege. bei ihm war verdacht auf einem epileptischen anfall. er war paar tage im krankenhaus, aber die ärtze konnten nichts feststellen. eigentlich hätte er gar nicht umkippen dürfen, da war nichts bei ihm. :confused:

ach naja...kann schon mal passieren. Ist mir dieses Jahr auch passiert, umgekippt, Schädel x-mal angehauen = Gehirnerschütterung und dann muss man eben mal alle Ärzte abklappern um Hirnblutungen usw auszuschließen. Ja, bei mir haben sie dann auch gesagt, dass Epilepsie ein Faktor sein könnte

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ach naja...kann schon mal passieren. Ist mir dieses Jahr auch passiert, umgekippt, Schädel x-mal angehauen = Gehirnerschütterung und dann muss man eben mal alle Ärzte abklappern um Hirnblutungen usw auszuschließen. Ja, bei mir haben sie dann auch gesagt, dass Epilepsie ein Faktor sein könnte
oh das nicht schön. na wollen wir hoffen, daß wir gesund bleiben.