Careo
W:O:A Metalgod
was stellst du denn heute an?
magst du auch was trinken?
werd mich heute in die Sonne schmeißen und du?
Joa, trinken hört sich gut an
was stellst du denn heute an?
magst du auch was trinken?
ich mach erst mal meine bude flott. habja nichts gemacht die letzten tage. und dann werd ich wohl auch ins freibad in die sonne.werd mich heute in die Sonne schmeißen und du?
Joa, trinken hört sich gut an

ich mach erst mal meine bude flott. habja nichts gemacht die letzten tage. und dann werd ich wohl auch ins freibad in die sonne.
kaffee, tee, n cocktail?![]()

das ist natürlich besser und günstiger, brauchste kein eintritt bezahlen. hier geht es nicht so am rhein sich brutzeln zulassen.Werd mich an die Isar schmeißen, bin nicht so der Freibadfan.
Cocktail bitte. Sex on the Beach![]()

das ist natürlich besser und günstiger, brauchste kein eintritt bezahlen. hier geht es nicht so am rhein sich brutzeln zulassen.
*sex on the beach mix**rüber schieb* wohl bekomms.![]()
yepp, Freibad ist halt immer so überfüllt, okay die Isar auch, aber da sind die meisten nur zum Sonnen da. Finds einfach angenehmer.
Oh danke, *schlürf*, gut gemixt!

Am Starnberger See is schön, aber da is auch meistens ziemlich voll![]()
wenn ich mal ins wasser geh, dann nur kurz zum abkühlen und dann wird weiter gebrutzelt. hab seit einer ewigkeit keine sonne mehr abbekommen. ist doof vom job her, da sitzt man den ganzen tag in der bude und das freibad macht hier schon um 20 uhr zu.yepp, Freibad ist halt immer so überfüllt, okay die Isar auch, aber da sind die meisten nur zum Sonnen da. Finds einfach angenehmer.
Oh danke, *schlürf*, gut gemixt!

yepp, da muss man dann halt schon um 8 Uhr morgens da sein, um noch ein nettes Plätzchen zu kriegen

wenn ich mal ins wasser geh, dann nur kurz zum abkühlen und dann wird weiter gebrutzelt. hab seit einer ewigkeit keine sonne mehr abbekommen. ist doof vom job her, da sitzt man den ganzen tag in der bude und das freibad macht hier schon um 20 uhr zu.![]()

Naja, da wo wir immer waren (Percha) gings schon auch später noch, aber die Parkplatzsuche war anstrengend mitunter.![]()
oh, weiß ich nicht ob die überall um die uhrzeit zumachen, ich finds ein bischen früh.mh ja, das ist wohl wahrlich doof. Aber macht nicht jedes Freibad schon um 20°° Uhr zu?
Mein Schreibtisch hat nen super Platz, direkt am Fenster, wo die Sonne gleich ab 7°° Uhr reinscheint
Mein Arbeitgeber ist so nett zu mir, da kriegt man das Solarium gleich kostenlos mit dazu![]()

morgen geh ich zum ersthelferkurs von der arbeit aus, puppe wieder beleben.Moin Phönu![]()

morgen geh ich zum ersthelferkurs von der arbeit aus, puppe wieder beleben.![]()