Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Warste so nah dran ?
*abklatsch* Genau![]()
Und mir fehlt auch immer der Schlamm

Nächstes Jahr nehm ich mir von Wacken Schlamm mit und verteil den in unserer Wohnung

Warste so nah dran ?
*abklatsch* Genau![]()

chrchr.Is ja auch richtig nach 4 Tagen Party
*hrhr*^^ Die Reihenfolge is schon gut, erst duschen
Verständlich
Ja Kreator war echt ne Nummer![]()
^^

da geb ich dir recht. hat mich gewundert, daß ich nächsten tag keine genickstarre hatte. hat wizzi auch gesagt, und soooo abgerockt. ich glaub ich hab noch nie soviel luftgitarre gespielt, wie an diesem tag.Bei Kreator muss ich sagen das mich die Videos im Hintergrund doch recht bewegt haben beim Song When The Sun Burns Red

schlimm, diese stille ...Ohja, ohja... Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen
Und man ist auch irgendwie etwas iritiert weil man keine gröhlenden/besoffenen Menschen im Hintergrund hört
Ja, Samstag bin ich auch schon wieder aufm Konzert![]()

schlimm, diese stille ...![]()

aber wirklich. ich glaube phönix wird mich drauf abrichten, so ab und zu eine gröhlende menschenmenge zu immitieren.Da ist es dann wieder sehr praktisch, wenn man Stimmen im Kopf hat die mit einem reden![]()

aber wirklich. ich glaube phönix wird mich drauf abrichten, so ab und zu eine gröhlende menschenmenge zu immitieren.![]()

aber wirklich. ich glaube phönix wird mich drauf abrichten, so ab und zu eine gröhlende menschenmenge zu immitieren.![]()
Ihr beiden seit welche 
Wie meinen?![]()
Und mir fehlt auch immer der Schlamm
Nächstes Jahr nehm ich mir von Wacken Schlamm mit und verteil den in unserer Wohnung![]()

Bei Kreator so nah dran, das du die Videowand gesehen hast ?
Die hat man doch von überall gesehen aber ja stand ziemlich mittig hinten 
Wollte gerade sagen, am SChlamm kannste was machen![]()

Die hat man doch von überall gesehen aber ja stand ziemlich mittig hinten
![]()

Ich glaube nur das sich meine Mutter dann beschweren wird...![]()

Nich ganz oben![]()

Musste halt in vollem Umfang machen, mit Zelt und Grillstelle in der Wohnung aufbauen und so, da wird der Schlamm nich mehr ins Gewicht fallen![]()

Echt nicht?
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet so weit ist das ganze ja auch nicht weg![]()

toeddi konnte die leinwand in seinem zustand nicht mehr erkennen. ich war auch mit oben in der ecke.![]()

ach die brille mal wieder.öhm hmm.... s.u.
-.-![]()
Das lag an der fehlenden Brille *behaupt*![]()