Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
bin auch gut heim gekommen, aber typisch montag !!! nur verrückte auf der straße. tank war bis auf reserve leer. und als ich dann an unserer tanke hier vorbei kam, kuckte ich nicht richtig. der sprit runter auf 1,33€ ich natürlich die karre gleich erstmal wieder voll gemacht, muß man ja ausnutzen. :eek::D

Alles Sonntagsfahrer :D

Ja, hier war der Sprit auch "im Keller".

Sollte man dann :D ;)

Wie lange haste gebraucht ?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das freut mich zu hören :)
Ach, die Nachwehen gehen auch wieder weg ;)

Hallo Nunu... Alles gut bei dir? :)
bin etwas platt, stimme is im arsch und ich auch. :D aber sonst is gut.
Alles Sonntagsfahrer :D

Ja, hier war der Sprit auch "im Keller".

Sollte man dann :D ;)

Wie lange haste gebraucht ?
ähmm.... bin gegen weiß gar nicht :confused::confused: also ich war so gegen halb drei zu hause, hab mir auch zeit gelassen. :)

dann erst mal duschen gewesen und muddi angebimmelt. die hat mir gleich gesagt, ich soll mir salbeibonbons kaufen, wegen der kaputten stimme. :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ähmm.... bin gegen weiß gar nicht :confused::confused: also ich war so gegen halb drei zu hause, hab mir auch zeit gelassen. :)

Is ja auch richtig nach 4 Tagen Party :D

dann erst mal duschen gewesen und muddi angebimmelt. die hat mir gleich gesagt, ich soll mir salbeibonbons kaufen, wegen der kaputten stimme. :D

*hrhr* :D ^^ Die Reihenfolge is schon gut, erst duschen :D

Ich kenn das... Ich hab Wacken auch sehr lange hinterher getrauert...

Verständlich ;)

Ja Kreator war echt ne Nummer :D :) ^^

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Bei Kreator muss ich sagen das mich die Videos im Hintergrund doch recht bewegt haben beim Song When The Sun Burns Red

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ganz übel. *mit den händen zitter* :D

sehr schön, meine stimme muß auch bis samstag wieder ganz sein. da fahr ich nach bochum zu insomnium. :D

Ohja, ohja... Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen :D
Und man ist auch irgendwie etwas iritiert weil man keine gröhlenden/besoffenen Menschen im Hintergrund hört :D

Ja, Samstag bin ich auch schon wieder aufm Konzert :D