Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
kann sein, kenn mich da nich aus, ich bin mit Deutsch und englisch soweit erstma zufrieden :o

Hm, Deutsch und Englisch kann ich
Dann kann ich noch n ganz kleines bisschen Französisch (hatte das mal ein Jahr inner Schule)
Und dann lerne ich jetzt gerade noch Latein, okay, das spricht man zwar nich mehr, aber ich finde die Sprache trotzdem irgendwie cool :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.599
8.985
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Deutsch sit aber auch eine schwierige Sprache, ich rede da aus Erfahrung, ich studiere diese Sprache:o:D

Naja, hat meine Französisch lehrerin damals erzählt, aber die hat eh ziemlich viel quatsch erzählt, aber das meiste hab ich nich verstanden weil war auf französisch :D

Und Deutsch is ja auch ne sauschwierige sprache, vor allem grammatikalisch und so :o :D

Eben!

Trotzdem will ich versuchen die offizielle 2-Sprachigkeit zu schaffen. (nur dass das zeitlich unmöglich ist, wegen einem Arrest des Constitutionellen Hofes. (of dit duidelijk is....?)

Metalhead of switzerland

Ich glaub Finnisch is da aber noch schwerer, hab ich zumindestens mal gehört ;)

Ist es, da es keine indogermanische Sprache ist, und wir es deswegen mit keiner anderen Sprache, die hier in Europa vorhanden ist vergleichen können. Von den indogermanischen ist Deutsch aber eine der schwierigsten, ich könnte jetzt einen mehrseitigen Aufsatz darüber verfassen wieso, aber ich habe echt keine Lust dazu, also hast du es mir gefälligst einfach zu glauben:o:D

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Hm, Deutsch und Englisch kann ich
Dann kann ich noch n ganz kleines bisschen Französisch (hatte das mal ein Jahr inner Schule)
Und dann lerne ich jetzt gerade noch Latein, okay, das spricht man zwar nich mehr, aber ich finde die Sprache trotzdem irgendwie cool :D

Französisch hatte ich n halbes jahr, es reicht für "Hallo" und "ich heisse..." :D
Latein und Griechisch kenn ich nur die Worte die ich können muss, also medizinische begriffe halt. :o :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.599
8.985
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warum willst du eine praktisch tote Sprache erlernen:confused:Willst du dich bei Eluveitie bewerben?:p
Lach wie du willst, aber anscheinend kann man mit Latein einfacher Fremdsprachen lernen. Meine Frau sagte auch schon so etwas.
Macht nix,aber ich finde die Leute da so entspannt und die sind so kinderfreundlich:o:D,und das offene Meer:D,und die Frikandellen speciaal;)

Fixed! :D

Hm. Ich mag Best. Und die Freunde natürlich aber sonnst.....

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ist es, da es keine indogermanische Sprache ist, und wir es deswegen mit keiner anderen Sprache, die hier in Europa vorhanden ist vergleichen können. Von den indogermanischen ist Deutsch aber eine der schwierigsten, ich könnte jetzt einen mehrseitigen Aufsatz darüber verfassen wieso, aber ich habe echt keine Lust dazu, also hast du es mir gefälligst einfach zu glauben:o:D
Ich glaube dir :D ;)
Französisch hatte ich n halbes jahr, es reicht für "Hallo" und "ich heisse..." :D
Latein und Griechisch kenn ich nur die Worte die ich können muss, also medizinische begriffe halt. :o :D

Naja, dadurch das ich jetzt Latein lerne verstehe ich teilweise halt eben noch ein bisschen mehr französisch, weil französisch ja ausm lateinischen kommt un so
Komischerweise hab ich aus meinem franz. Unterricht "un chien" behalten, ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich an französisch denke muss ich an "un chien" denken :D

Metalhead of switzerland

Die wird ja noch gesprochen, ich glaube in Irland lernt man die sogar noch inner Schule ;)
Und außerdem lern ich auch Latein :D
Ich finde Gälisch und Latein...die Sprachen ham iwie Stil :D

Ich sagte praktisch tot, die Sprache wird nach und nach weniger gesprochen werden, bis sie kaum noch jemand beherrscht:o:p Und Latein ist mir zu mühsam, ich kann da die par Fachausfrücke und Zitate, die man in meinem Studium können muss:o;)

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123