Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ach... mit meinem freund läufts nicht so im moment.. *schnief* und ich fühl mich machtlos..:( das wird wieder ne schlaflose nacht.. dabei bin ich morgen so lang unterwegs...

Ein Auf und Ab?:confused::(
*tröst*

Das ist ja nicht so dolle...mhm und da helfen auch keine tröstenden Worte...leider.
Das kenn ich,deswegen sach ich auch immer,mir geht es jetzt 1000 mal besser als vor 10 Jahren,diese Gefühl der scheiss Hilflosigkeit macht einen irre....und abschießen ist auch net immer so leicht,nech

*nocheinenwhiskeyhinstell*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.607
8.995
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Famillie ist Famillie;) Ich hatte auch noch 3 Jahre Bilingue Unterricht in der Schule
Tja...
Ich komme aus den Niederlanden, da ist alles einsprachig. (ausser die Sprachenkursen natürlich)
Rest hab ich einfach selber gemacht.
spanisch und italienisch und französisch sind ja reeelativ ähnlich, also wenn du das eine kannst sollten die andern beiden auch kein problem sein :o :D

Penses-tu!

Ich hab noch immer Schwierigkeiten mit Deutsch, obwohl DE und NL sich auch ähnen!

So.....

Metalhead of switzerland

Vom schwedischen zum norwegischen ist es ja zum Glück kein allzu grosser Schritt. Aber schweidsch hat Vorrang bei mir, als Death Metaller, das ist von allen skandinavischen Ländern das, welches ich am liebsten erkunden möchte;)

spanisch und italienisch und französisch sind ja reeelativ ähnlich, also wenn du das eine kannst sollten die andern beiden auch kein problem sein :o :D

Ja ist nicht allzu schwer, aber man muss sich schon mal dahinterklemmen, wenn man es korrekt sprechen will. Es zu verstehen ist zumindest mal kein grosses Problem, das kann ich schon:o;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Tja...
Ich komme aus den Niederlanden, da ist alles einsprachig. (ausser die Sprachenkursen natürlich)
Rest hab ich einfach selber gemacht.

Penses-tu!

Ich hab noch immer Schwierigkeiten mit Deutsch, obwohl DE und NL sich auch ähnen!

So.....

Ich liepe Niederland!:o:D

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Penses-tu!

So.....

Naja, hat meine Französisch lehrerin damals erzählt, aber die hat eh ziemlich viel quatsch erzählt, aber das meiste hab ich nich verstanden weil war auf französisch :D

Und Deutsch is ja auch ne sauschwierige sprache, vor allem grammatikalisch und so :o :D

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Ein Auf und Ab?:confused::(
*tröst*

Das ist ja nicht so dolle...mhm und da helfen auch keine tröstenden Worte...leider.
Das kenn ich,deswegen sach ich auch immer,mir geht es jetzt 1000 mal besser als vor 10 Jahren,diese Gefühl der scheiss Hilflosigkeit macht einen irre....und abschießen ist auch net immer so leicht,nech

*nocheinenwhiskeyhinstell*

am anfang wars so schön.... jetzt ist es komisch...

danke für den whisky *schlürf*...

ich kann ihn nicht abschießen.. :'(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Naja, hat meine Französisch lehrerin damals erzählt, aber die hat eh ziemlich viel quatsch erzählt, aber das meiste hab ich nich verstanden weil war auf französisch :D

Und Deutsch is ja auch ne sauschwierige sprache, vor allem grammatikalisch und so :o :D

Ich glaub Finnisch is da aber noch schwerer, hab ich zumindestens mal gehört ;)