Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hab ich schon, 5 frikadellen liegen grade in meinem magen, plus beilagen natürlich:D

verbindung, hier spinnt alles immoment was verbindungen angeht, telefon, internet, alles mist:rolleyes:
hehe, siehste nu kanns los gehen. ich werd auch gleich mal los machen, hab noch n bischen zutun hier. :)

das ja doof. haben die gesagt woran es liegt? ich mein ob es überall so ist bei euch?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hehe, siehste nu kanns los gehen. ich werd auch gleich mal los machen, hab noch n bischen zutun hier. :)

das ja doof. haben die gesagt woran es liegt? ich mein ob es überall so ist bei euch?

joa, da war mal einer hier, also bei mir im haus iss alles in ordnung, die überprüfen die leitungen hier andauernd, aber irwie hilft das alles nichts:rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
War gestern im Turm...war voll,also von den Leuten her und sehr witzisch!:)
Normale Leute halt:cool:

Oh,lecker....ist nimmer lang
<------------sich wie Bolle drauf freut!!!!
*eine hexe rüber schieb* prösterchen. :)

oh das fein, hab im münsterfred gelesen, daß es sehr schön gewesen sein soll. ich freu mich auch schon drauf alle wieder zusehen, und dann ne runde abfeiern. :):):)