NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
nee, natürlich nicht. habs mal wieder verschoben, dann vergessen. ich weiß ich müßt ja hinhast dich letztes jahr durch-checken lassen???da hatten wirs ja auch davon..

nee, natürlich nicht. habs mal wieder verschoben, dann vergessen. ich weiß ich müßt ja hinhast dich letztes jahr durch-checken lassen???da hatten wirs ja auch davon..

nee, natürlich nicht. habs mal wieder verschoben, dann vergessen. ich weiß ich müßt ja hin![]()
so skype jetzt mal! bis später!alles klar bis dennepfui pfui! das ist nicht gut!so skype jetzt mal! bis später!

bei ihm ist es das sprunggelenk....ja man sollte sich zwingen nichts zu früh zu machen.....ja mach ich!! habt ihr auch so tolles wetter? aber ab morgen solls mistig werden...so fahre mal zu meiner ma! wünsche dir einen schönen tag! bis heute abend!huhu mini, hast auch mal länger geschlafen.sag deinem dad mal gute besserung. da muß er sich gedulden mit dem belasten. eine kollegin wurde auch an der schulter operiert, die hatte auch keine geduld und es ging nach hinten los.
![]()
ja bei uns lacht auch die sonne. ich hoff daß es morgen nicht so schlimm wird. ich wünsch dir auch was und viel spass. bis dennebei ihm ist es das sprunggelenk....ja man sollte sich zwingen nichts zu früh zu machen.....ja mach ich!! habt ihr auch so tolles wetter? aber ab morgen solls mistig werden...so fahre mal zu meiner ma! wünsche dir einen schönen tag! bis heute abend!

moin bierchen, alles gut?*reinfall*
tach ihr
hier geht endlich mal wieder was![]()

moin bierchen, alles gut?
was geht denn wo ab?![]()

hehe, dacht ich mir, vorher aber was essen, sonst biste schon vom zweiten bier voll.jau, karfreitag, das bierchen geht gleich bier trinken
mein internet ist kapputt, das geht nur alle 5 tage mal![]()

hehe, dacht ich mir, vorher aber was essen, sonst biste schon vom zweiten bier voll.
was n das fürn mist? pc oder verbindung kaputt?![]()