Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
oin nunu!!!*knuddl* hab bis 11 gepennt...joggen wird daher auf moren verschoben! muß gleich zu meiner ma fahren. mein dad kommt aus dem krankenhaus, der mußt nochmal opereiert werden, weil sich die schrauben aus der op wunde gelöst haben...der hat die flosse zu früh belastet!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
huhu mini, hast auch mal länger geschlafen. :) sag deinem dad mal gute besserung. da muß er sich gedulden mit dem belasten. eine kollegin wurde auch an der schulter operiert, die hatte auch keine geduld und es ging nach hinten los. ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu mini, hast auch mal länger geschlafen. :) sag deinem dad mal gute besserung. da muß er sich gedulden mit dem belasten. eine kollegin wurde auch an der schulter operiert, die hatte auch keine geduld und es ging nach hinten los. ;)
bei ihm ist es das sprunggelenk....ja man sollte sich zwingen nichts zu früh zu machen.....ja mach ich!! habt ihr auch so tolles wetter? aber ab morgen solls mistig werden...so fahre mal zu meiner ma! wünsche dir einen schönen tag! bis heute abend!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
bei ihm ist es das sprunggelenk....ja man sollte sich zwingen nichts zu früh zu machen.....ja mach ich!! habt ihr auch so tolles wetter? aber ab morgen solls mistig werden...so fahre mal zu meiner ma! wünsche dir einen schönen tag! bis heute abend!
ja bei uns lacht auch die sonne. ich hoff daß es morgen nicht so schlimm wird. ich wünsch dir auch was und viel spass. bis denne :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hehe, dacht ich mir, vorher aber was essen, sonst biste schon vom zweiten bier voll. :D

was n das fürn mist? pc oder verbindung kaputt? :confused:

hab ich schon, 5 frikadellen liegen grade in meinem magen, plus beilagen natürlich:D

verbindung, hier spinnt alles immoment was verbindungen angeht, telefon, internet, alles mist:rolleyes: