Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
haaahaha, is das geil
naabend ihr![]()
huhu bierchen! was ist denn so geil?
Huhu Mini
Schön,daß du auch da sein wirst
Hm....nee....kacke man
Und sonst,alles klar?
ja klar!!! ih freu mich auch schon ganz arg auf euch alle!!!!

haaahaha, is das geil
naabend ihr![]()
Huhu Mini
Schön,daß du auch da sein wirst
Hm....nee....kacke man
Und sonst,alles klar?

Was freust du dich denn so ?
Nabend Baron
*knuddel*

guten tag eure matjes filet *verneig* was ist denn so geil.![]()

huhu bierchen! was ist denn so geil?

hehe, hab grad nen link von nem kollegen zu sonys fantasyfestival gekriegt, ein wettbewerb wie z.b. der fussball mananger, man stellt sich sein eigenes festival mit bands auf die beine und das wird dann irgendwie ausgewertet oder so, keine ahnung.
auf jeden fall hat man mit radio musik chancen irwas zu gewinnen, aber alleine dieses lineup was ich da grade gebaut hab mal anzuschauen, auch wenns nur virtuell ist...haach
![]()

ich auch, das wird bestimmt wieder lustig.huhu bierchen! was ist denn so geil?
ja klar!!! ih freu mich auch schon ganz arg auf euch alle!!!!![]()

na das fetzt ja , da hätt ich auch bock auf sowas. ich seh das schon, metalfestival gegen hopper und popfestival.hehe, hab grad nen link von nem kollegen zu sonys fantasyfestival gekriegt, ein wettbewerb wie z.b. der fussball mananger, man stellt sich sein eigenes festival mit bands auf die beine und das wird dann irgendwie ausgewertet oder so, keine ahnung.
auf jeden fall hat man mit radio musik chancen irwas zu gewinnen, aber alleine dieses lineup was ich da grade gebaut hab mal anzuschauen, auch wenns nur virtuell ist...haach
![]()

Lass mich raten,Iron Maiden auch dabei
Fein![]()

) und metallica

) und at the gatesich auch, das wird bestimmt wieder lustig.
na das fetzt ja , da hätt ich auch bock auf sowas. ich seh das schon, metalfestival gegen hopper und popfestival.![]()

naaa klar
headliner: iron maiden, johnny cash (er lebt, das macht so sinn) und metallica
dann: agalloch, motörhead, kreator, megadeth, darkthrone, immortal, solstafir, devil's blood, tank, bolt thrower, death (jaha, laut sony lebt chuck wieder, ich kann nich mehr) und at the gates
jaaps, egal, der spass war es mir grade wert![]()

mußt du da was für bbezahlen, oder wie gehtdas da? *doof ist* 
mußt du da was für bbezahlen, oder wie gehtdas da? *doof ist*
![]()
) an, hasst dann virtuell eine million zu verfügung, bands haben einen wert und du musst dann 15 bands auswählen, und irgendwie wertet sony das aus
1 mio?ne, meldest dich mit deiner email adresse (muss ja nich die richtige sein) an, hasst dann virtuell eine million zu verfügung, bands haben einen wert und du musst dann 15 bands auswählen, und irgendwie wertet sony das aus
![]()
ich werd verrückt. ich glaub da hätt ich mein spass dran. dann würd ich mich da fünfmal anmelden 
1 mio?ich werd verrückt. ich glaub da hätt ich mein spass dran. dann würd ich mich da fünfmal anmelden
![]()

ich hab mal nlesezeichen gemacht. werd etwas brauchen mich da durchzukämpfen, wegen englisch, danke dir.http://fantasyfestival.last.fm/
und das ist soooo unrealistisch
maiden kosten 80.000 warn das mein ich![]()

ich hab mal nlesezeichen gemacht. werd etwas brauchen mich da durchzukämpfen, wegen englisch, danke dir.![]()