Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Was freust du dich denn so ?:p:D:confused:

Nabend Baron:)
*knuddel*

hehe, hab grad nen link von nem kollegen zu sonys fantasyfestival gekriegt, ein wettbewerb wie z.b. der fussball mananger, man stellt sich sein eigenes festival mit bands auf die beine und das wird dann irgendwie ausgewertet oder so, keine ahnung.
auf jeden fall hat man mit radio musik chancen irwas zu gewinnen, aber alleine dieses lineup was ich da grade gebaut hab mal anzuschauen, auch wenns nur virtuell ist...haach:)
:D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hehe, hab grad nen link von nem kollegen zu sonys fantasyfestival gekriegt, ein wettbewerb wie z.b. der fussball mananger, man stellt sich sein eigenes festival mit bands auf die beine und das wird dann irgendwie ausgewertet oder so, keine ahnung.
auf jeden fall hat man mit radio musik chancen irwas zu gewinnen, aber alleine dieses lineup was ich da grade gebaut hab mal anzuschauen, auch wenns nur virtuell ist...haach:)

Lass mich raten,Iron Maiden auch dabei:D:D;)

Fein:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.406
20.936
168
48
huhu bierchen! was ist denn so geil?

ja klar!!! ih freu mich auch schon ganz arg auf euch alle!!!!:D
ich auch, das wird bestimmt wieder lustig. :D

na das fetzt ja , da hätt ich auch bock auf sowas. ich seh das schon, metalfestival gegen hopper und popfestival. :rolleyes::D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Lass mich raten,Iron Maiden auch dabei:D:D;)

Fein:)

naaa klar:D

headliner: iron maiden, johnny cash (er lebt, das macht so sinn:D:D) und metallica

dann: agalloch, motörhead, kreator, megadeth, darkthrone, immortal, solstafir, devil's blood, tank, bolt thrower, death (jaha, laut sony lebt chuck wieder, ich kann nich mehr:D:D:D) und at the gates

ich auch, das wird bestimmt wieder lustig. :D

na das fetzt ja , da hätt ich auch bock auf sowas. ich seh das schon, metalfestival gegen hopper und popfestival. :rolleyes::D:D

jaaps, egal, der spass war es mir grade wert:D

phönix

18 Sep. 2008
81.406
20.936
168
48
naaa klar:D

headliner: iron maiden, johnny cash (er lebt, das macht so sinn:D:D) und metallica

dann: agalloch, motörhead, kreator, megadeth, darkthrone, immortal, solstafir, devil's blood, tank, bolt thrower, death (jaha, laut sony lebt chuck wieder, ich kann nich mehr:D:D:D) und at the gates

jaaps, egal, der spass war es mir grade wert:D
:D:D:D mußt du da was für bbezahlen, oder wie gehtdas da? *doof ist* :confused:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:D:D:D mußt du da was für bbezahlen, oder wie gehtdas da? *doof ist* :confused:

ne, meldest dich mit deiner email adresse (muss ja nich die richtige sein;)) an, hasst dann virtuell eine million zu verfügung, bands haben einen wert und du musst dann 15 bands auswählen, und irgendwie wertet sony das aus;)

phönix

18 Sep. 2008
81.406
20.936
168
48
ne, meldest dich mit deiner email adresse (muss ja nich die richtige sein;)) an, hasst dann virtuell eine million zu verfügung, bands haben einen wert und du musst dann 15 bands auswählen, und irgendwie wertet sony das aus;)
1 mio? :eek: ich werd verrückt. ich glaub da hätt ich mein spass dran. dann würd ich mich da fünfmal anmelden :D