Juuhuhu, Lieblinxmini *winkibussischlabberknooootsch*
oh, bist weiter gelaufen in derselben Zeit? Also warst insgesamt langamer!?![]()

*feuerschale anmach*
*mucke anschalt*
*cocktails mix und grill aufbau*
*fleisch drauf hau*
naak alle man.![]()
ouh klasse, in welchem hotel biste denn untergekommen?huhu phönix!!!hab vorhin das hotel in münster gebucht!!!

ouh klasse, in welchem hotel biste denn untergekommen?![]()

*feuerschale anmach*
*mucke anschalt*
*cocktails mix und grill aufbau*
*fleisch drauf hau*
naak alle man.![]()

Hmpf....auf die Schale mit Joghurt und Körner und Banane draufschau.....
Oh man,das duftet ja köstlich
Also das gegrillte Fleisch
Nabend zusammen!
*knuddel*
oij, da biste aber mit frühstück da gut wegekommen. ich hab mal im i-net gekuckt was da so die preise für die hotels sind. manche sind ganz schön happich. fein das du doch noch was bekommen haste.habe im ibis gebucht!! 53 ökken das DZ und 10 ökken frühstück!nah am bhf und 1,1 km vom ort der party weg!![]()

huhu andi , greif ruhig zu. is lecker.Hmpf....auf die Schale mit Joghurt und Körner und Banane draufschau.....
Oh man,das duftet ja köstlich
Also das gegrillte Fleisch
Nabend zusammen!
*knuddel*

oij, da biste aber mit frühstück da gut wegekommen. ich hab mal im i-net gekuckt was da so die preise für die hotels sind. manche sind ganz schön happich. fein das du doch noch was bekommen haste.
huhu andi , greif ruhig zu. is lecker.![]()
huhu andrea!!!*knuddl*

oij, da biste aber mit frühstück da gut wegekommen. ich hab mal im i-net gekuckt was da so die preise für die hotels sind. manche sind ganz schön happich. fein das du doch noch was bekommen haste.
huhu andi , greif ruhig zu. is lecker.![]()

das is ja klasse. von dem bildern her isses schick dadrin im ibis. ich bin mal auf meins gespannt. zum schnarchen für eine nacht reicht es.war auch das günstigste was in münster zentral zu bekommen ist an hotel!da hab ich gleich zugeschlagen!

haaahaha, is das geil
naabend ihr![]()

guten tag eure matjes filet *verneig* was ist denn so geil.haaahaha, is das geil
naabend ihr![]()

och, das stücke fleesch das tut noch nüscht. *abwink*Huhu Mini
Schön,daß du auch da sein wirst
Hm....nee....kacke man
Und sonst,alles klar?