Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.406
20.938
168
48
*feuerschale anmach*

*mucke anschalt*
*cocktails mix und grill aufbau*
*fleisch drauf hau*
naak alle man. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.406
20.938
168
48
habe im ibis gebucht!! 53 ökken das DZ und 10 ökken frühstück!nah am bhf und 1,1 km vom ort der party weg!:cool:
oij, da biste aber mit frühstück da gut wegekommen. ich hab mal im i-net gekuckt was da so die preise für die hotels sind. manche sind ganz schön happich. fein das du doch noch was bekommen haste. :):)

Hmpf....auf die Schale mit Joghurt und Körner und Banane draufschau.....
Oh man,das duftet ja köstlich:D
Also das gegrillte Fleisch:D

Nabend zusammen!:)
*knuddel*
huhu andi , greif ruhig zu. is lecker. :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
oij, da biste aber mit frühstück da gut wegekommen. ich hab mal im i-net gekuckt was da so die preise für die hotels sind. manche sind ganz schön happich. fein das du doch noch was bekommen haste. :):)

huhu andi , greif ruhig zu. is lecker. :D

war auch das günstigste was in münster zentral zu bekommen ist an hotel!da hab ich gleich zugeschlagen!

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53