Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
hahaha das würde legende werden. stell dir mal vor, ca. 100 rentner im rollstuhl circle pit alle im kreis. WOA ATRAKTION !!!![]()
Und nebendran eine 120 Jährige: "Mei, die Jugend von Heute"

hahaha das würde legende werden. stell dir mal vor, ca. 100 rentner im rollstuhl circle pit alle im kreis. WOA ATRAKTION !!!![]()

ja, ich und das liepe schweizerchen.hallo mini *knuddel*
Hallo mini![]()
aber echt. hab irgentwo hier im forum ein bild gesehen. mit einer alten frau mit rally wagen. die war auch auf dem woa kucken und unten drunter stand " die älteste woa besucherin dieses jahr" (so ungefähr.Und nebendran eine 120 Jährige: "Mei, die Jugend von Heute"![]()
ganz herz allerliepst. 
ouh wie denn das?huhu ...ihr nacht eulen....ich bin gerade soo unruhig...

ouh wie denn das?![]()

aber echt. hab irgentwo hier im forum ein bild gesehen. mit einer alten frau mit rally wagen. die war auch auf dem woa kucken und unten drunter stand " die älteste woa besucherin dieses jahr" (so ungefähr.ganz herz allerliepst.
![]()

hmmm das ja doof. aber wenn selbst das handy aus ist, müßte doch die sms ankommen, oder?ach ich weiß nicht ob schatzi schon im bett ist, wenn ja , kam die entsprechende sms nicht an..oder ob er noch unterwegs ist...hänge gerade ein wenig in der luft....![]()

hmmm das ja doof. aber wenn selbst das handy aus ist, müßte doch die sms ankommen, oder?![]()
hmpf ..vielleicht schreibt er dir ja noch zurück, drück dir die daumen.das ist an.....

hmpf ..vielleicht schreibt er dir ja noch zurück, drück dir die daumen.
ich geh nu ins bett, muß morgen zeitig raus gut nacht allerseits *knuddel*![]()