Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ohja vor allen dingen etwas verstand. manchmal glaubt man echt die sind zu doof zum einkaufen. :rolleyes::D:D

Jo. Kriegst am Donnerstag abend eine Bestellung, die unbedingt am Samstag da sein muss, weil dann hat der Neffe Geburtstag. Das noch andere Bestellungen bearbeitet werden müssen und das seine Zeit braucht, das checken sie nicht, obwohl eine Wartezeit von mindestens 10 Tagen auf der Internetseite angegeben ist:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.059
168
48
Jo. Kriegst am Donnerstag abend eine Bestellung, die unbedingt am Samstag da sein muss, weil dann hat der Neffe Geburtstag. Das noch andere Bestellungen bearbeitet werden müssen und das seine Zeit braucht, das checken sie nicht, obwohl eine Wartezeit von mindestens 10 Tagen auf der Internetseite angegeben ist:rolleyes:
das kenn ich auch so. nur hängt das nicht von und ab, sondern von den firmen und die lieferzeit . bei uns ist alles vorraussichtlich angegeben. das heißt niemals auf ein termin verlassen. kann ja sein, daß der artikel nicht auf lager ist und dann dauerts eben seine zeit. :rolleyes:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das kenn ich auch so. nur hängt das nicht von und ab, sondern von den firmen und die lieferzeit . bei uns ist alles vorraussichtlich angegeben. das heißt niemals auf ein termin verlassen. kann ja sein, daß der artikel nicht auf lager ist und dann dauerts eben seine zeit. :rolleyes:

Naja, was will man machen. Ich bin ja schon auf den Weihnachtsverkauf gespannt, geht ja bald los:rolleyes::D