Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
naja, so hart würde sie sich nicht ausdrücken, aber es ist so durch die blume gemeint.![]()
Ahso

naja, so hart würde sie sich nicht ausdrücken, aber es ist so durch die blume gemeint.![]()

nö, da lass ich keinen ran. meine arbeit , mein schmuckstück.Du könntest natürlich auch ein paar Kinder aus Afrika verpflichten...![]()

nö, da lass ich keinen ran. meine arbeit , mein schmuckstück.![]()

ganz genau.Selbst ist die Frau![]()

ganz genau.
was machst du denn am we?

aha, das doch fein. ich muß morgen noch mal an die front und dan isn faulen angesagt. am sonntag bischen haushalt und gut ist.Heute ein bisschen zu Hause ausspannen und morgen meine Herzdame bezircen![]()

aha, das doch fein. ich muß morgen noch mal an die front und dan isn faulen angesagt. am sonntag bischen haushalt und gut ist.![]()

jap genau, sind mal wieder teilweise knigge im kopp. ich glaub das hat der vollmond gemacht.Noch ein bisschen Kunden ertragen?![]()

jap genau, sind mal wieder teilweise knigge im kopp. ich glaub das hat der vollmond gemacht.![]()

ohja vor allen dingen etwas verstand. manchmal glaubt man echt die sind zu doof zum einkaufen.Merks auch bei meiner Grossmutter in der Boutique. Die nehmen sich manchmal was raus. Der Kunde ist König in allen Ehren, aber auch ein König sollte ien bisschen gesunden Menschenverstand haben![]()

ohja vor allen dingen etwas verstand. manchmal glaubt man echt die sind zu doof zum einkaufen.![]()

das kenn ich auch so. nur hängt das nicht von und ab, sondern von den firmen und die lieferzeit . bei uns ist alles vorraussichtlich angegeben. das heißt niemals auf ein termin verlassen. kann ja sein, daß der artikel nicht auf lager ist und dann dauerts eben seine zeit.Jo. Kriegst am Donnerstag abend eine Bestellung, die unbedingt am Samstag da sein muss, weil dann hat der Neffe Geburtstag. Das noch andere Bestellungen bearbeitet werden müssen und das seine Zeit braucht, das checken sie nicht, obwohl eine Wartezeit von mindestens 10 Tagen auf der Internetseite angegeben ist![]()

das kenn ich auch so. nur hängt das nicht von und ab, sondern von den firmen und die lieferzeit . bei uns ist alles vorraussichtlich angegeben. das heißt niemals auf ein termin verlassen. kann ja sein, daß der artikel nicht auf lager ist und dann dauerts eben seine zeit.![]()