DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
Ende des Monats seh ich se ja nochmal^^
Aufm Seaside^^
Ende des Monats seh ich se ja nochmal^^
Aufm Seaside^^

ich hab mit sylti und syltine testament gekuckt. boah sind die abgegangen. nur eine kurze pause von ein paar sekunden. ansosnten voll durch gebrettert das programm. ganz großes kino die jungs. und das in ihrem alter.![]()
ich hab mit sylti und syltine testament gekuckt. boah sind die abgegangen. nur eine kurze pause von ein paar sekunden. ansosnten voll durch gebrettert das programm. ganz großes kino die jungs. und das in ihrem alter.![]()
moin quark. hast ja den kuckuck verewigt in deiner sig.![]()

oh echt? ja kann sein, also mir hamse gefallen.Vielleicht waren sie mal nüchtern.Die letzten Gigs waren furchtbar.

ja wir auch, schön am rand mit nem bierchen und wasser. war ja sehr warm in der zeit wo die spielten.Ich hab se mit nem Kollegen etwas weiter am Rand mir angesehen. Haben bequem aufm Boden gesessen und dabei nen Bierchen getrunken^^
oh echt? ja kann sein, also mir hamse gefallen.
ja wir auch, schön am rand mit nem bierchen und wasser. war ja sehr warm in der zeit wo die spielten.

so ich werd auch erst mal wieder, aber lande hier nachher bestimmt wieder,
der heutige tag ist bei mir offiziell tot
*wink* *knuddel*

so ich werd auch erst mal wieder, aber lande hier nachher bestimmt wieder,
*wink* *knuddel*
ich hab mir den pelz auf der nase angesengt. aber endlich mal wieder farbe.Jap. Fast scho zu warm. Hab mich bei Onkel Tom erstmal aufs Mulch lang gelegt und ne Runde gedöst. Ging ja, da viel Platz war und eh fast alle saßen^^
bis denne, ich werd auch mal einkaufen gehen, kühlschrank ist leer. bin nacher wieder da.so ich werd auch erst mal wieder, aber lande hier nachher bestimmt wieder,
*wink* *knuddel*

ich hab mir den pelz auf der nase angesengt. aber endlich mal wieder farbe.![]()
bis denne, ich werd auch mal einkaufen gehen, kühlschrank ist leer. bin nacher wieder da.![]()
*drück**knootsch*
Schönen Tach noch Töddi![]()
Machs jut Toddi. Vlt sieht man sich heut nochmal. Muss ja heute Nacht wieder ran :-/
bis denne, ich werd auch mal einkaufen gehen, kühlschrank ist leer. bin nacher wieder da.![]()