Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
ich hab mit sylti und syltine testament gekuckt. boah sind die abgegangen. nur eine kurze pause von ein paar sekunden. ansosnten voll durch gebrettert das programm. ganz großes kino die jungs. und das in ihrem alter. :cool::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich hab mit sylti und syltine testament gekuckt. boah sind die abgegangen. nur eine kurze pause von ein paar sekunden. ansosnten voll durch gebrettert das programm. ganz großes kino die jungs. und das in ihrem alter. :cool::D

Vielleicht waren sie mal nüchtern.Die letzten Gigs waren furchtbar.

Ich hab se mit nem Kollegen etwas weiter am Rand mir angesehen. Haben bequem aufm Boden gesessen und dabei nen Bierchen getrunken^^

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
oh echt? ja kann sein, also mir hamse gefallen. :)

ja wir auch, schön am rand mit nem bierchen und wasser. war ja sehr warm in der zeit wo die spielten.

Jap. Fast scho zu warm. Hab mich bei Onkel Tom erstmal aufs Mulch lang gelegt und ne Runde gedöst. Ging ja, da viel Platz war und eh fast alle saßen^^

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
Jap. Fast scho zu warm. Hab mich bei Onkel Tom erstmal aufs Mulch lang gelegt und ne Runde gedöst. Ging ja, da viel Platz war und eh fast alle saßen^^
ich hab mir den pelz auf der nase angesengt. aber endlich mal wieder farbe. :D

so ich werd auch erst mal wieder, aber lande hier nachher bestimmt wieder,
der heutige tag ist bei mir offiziell tot :D

*wink* *knuddel*
bis denne, ich werd auch mal einkaufen gehen, kühlschrank ist leer. bin nacher wieder da. :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn