*rumnippel * äääh ...*hibbel*![]()

Ich hau mich mal hin.Bis später.*knuddel*
na gut bis morgen dann. *knuddel* 
oh mama oh mama mir geht so die klammer
*hin und her lauf * ooooohhh ...
hallo?![]()

und frag nicht wie !!! ich hab bauchschmerzen. ich bin so auf geregt, ich konnt kaum schlafen.^^ Phöni hat den Kackstift ausm Arsch guggen
Moiners

und frag nicht wie !!! ich hab bauchschmerzen. ich bin so auf geregt, ich konnt kaum schlafen.![]()
hehe das sagst du so einfach. ich muß mich noch bid heut abend so 22 uhr quälen.Man suche den Song "dancing on a Minefiel" von RW, drehe die Boxen auf bis zum kotzen, packt seine Sachen fertig und dann geht das *schwör*
in 3 stunden gehts los *hibbel*

hehe das sagst du so einfach. ich muß mich noch bid heut abend so 22 uhr quälen.
hehe selber hibbelig.![]()

ouh da sind die aber bei zeiten los, wa? die letzten paar km werden immer so ne quälerei. aber das schaffen die auch noch.Ja ich weiss, ich und mein Jugendlicher Leichtsinn
Hab grad ne Sims vom Oestricher gekriegt(metalfan) die sind fast da(280km noch)......oh man will auch
Ich bin als am überlegen ob ich alles hab![]()

... oh ...oh ... oh ... nu aber auf s klo oha oijojoij ...
*zum forumsklorenn*ouh da sind die aber bei zeiten los, wa? die letzten paar km werden immer so ne quälerei. aber das schaffen die auch noch.
ich hab mir ne liste gemacht wo alles drauf steht . hilft ganz gut alles abzuackern.
..... oh ...oh ... oh ... nu aber auf s klo oha oijojoij ...
*zum forumsklorenn*